Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
Lu
Line
BouBay93
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

Hier geht's los! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:07 am

Elayoé
"Du und erbärmlich ?", fragte sie entsetzte und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 797

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:09 am

Jake
"Du schützt die Umwelt ..", sagte er grinsend und begab sich Richtung Tür.

Nach oben Nach unten
Lu

Anzahl der Beiträge : 887

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:10 am

Midna
"Logo." Sie hielt ihm die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:12 am

Jake
"Muss ich mich jetzt auch verbeugen oder so ?!", fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:13 am

Midna
"Eigentlich schon, aber ich drück mal beide Augen zu." Sie grinste und ging die Treppen hinauf.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:14 am

Jake
"Ausnahmsweise ?!" Er lief neben ihr her. "Was willst du denn sehen ? Und nein, wir werden nicht Babi gucken .."
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:16 am

Midna
Sie sah ihn gespielt enttäuscht an. "Nicht?" Dann grinste sie. "Hast du schon Scream 4?"
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:16 am

Hanabusa
schnaubte angewiedert " Oh nein, gebissene Vampire gehören zu der menschlichen Seite da ihre kräfte meist nur ein minimales betragen" sagte er angewiedert " Also zählt ein gebissener vampir zu Stufe der Menschen , also kann man anhand der menge deines menschlichen Blutes deine Kraft messen, trägst du zur hälfte Level D Blut in dir so gehörst du je nachdem wie adelig der andere Teil ist zu einem Level C, Shiki ist ein Level A , der stärkste und edelste Vampir, Elayoé und ich sind Level B Vampire , ein level E ist ein verwandelter vampir welcher sich nicht unter Kontrolle hat und sich vollends seinen instinkten hergibt"

Shiki
zuckte die schultern und biss sich in den Finger und ließ eine Blutranke entstehen " Es interessiert mich nicht, ich muss ein Auge auf die Umgebung halten da sich etwas anbahnt wessen Gefahr ich nicht bestimmen kann und was nützt es mir sie zu zerstückeln ? Eventuell werde ich sie nochmal brauchen " sagte er und betrachtete das aus seinem Finger ragende Blut, ein köstlicher geruch breitete sich im Zimmer aus.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:18 am

Wofür will er meine Elahe denn bitte brauchen ? xD

Jake
"Auf gar keinen Fall Barbi. Schon 2mal aber alle guten Dinge sind 3 ..", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:19 am

Midna
Sie nickte und sah sich um. "Welches Zimmer hast du nochmal?"
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:20 am

Elayoé
"Wo du recht hast.", sagte sie und rammte ihre Fingernägel in den Sessel. Sie hasste diese Peitsche, ließ es sich aber nicht anmerken.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:23 am

Angel
"Und wie kann ich herraus finden welches Level ich bin? Ich weiß es nicht. D bin ich nicht, aber ich weiß nicht ob ich B sein könnte weil wir seitens meines Vaters adliges Blut in der Familie haben, seitens meiner Mutter jedoch nicht."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:23 am

Jake
Deutete auf eine Zimmertür. "Das da .." Er lächelte und öffnete ihr die Tür.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:26 am

Shiki
nickte und sog die Ranke wieder ein, ein einzelner Bluttropfen haftete auf seinem Finger welchen er kalt betrachtete " Ja , hast du irgendetwas merkwürdiges in letzte Zeit gespürt , außer die Respektlosigkeit der unedlen ?" fragte er immernoch höflich jedoch mit versteinertem Gesicht.

Ich weiß schon wofür ^^ habe mir schon eine tolle Story ausgedacht / abgeschaut und so geändert das ich sie brauchen kann ^^

Hanabusa
überlegte " Ich schätzte Level C da du, es tut mir Leid für einen level B beiderseits eine Menge Adelblut, also reines Blut in dir fließen haben musst, so ist dein Blut geschwächt also ist nur ab einem Level C alles möglich" sagte er und betrat den Gemeinschaftsraum, er kniete nieder und senkte seinen Kopf " Guten Abend Senri senpai " sagte er lächelnd jedoch hoch loyal.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:26 am

Midna
Sie lächelte ebenfalls und trat ein. Ihr Gefühl wollte sie zum Wegrennen bewegen, aber sie hörte nicht darauf.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:29 am

Elayoé
"Die Level E's breiten sich immer mehr aus. Langsam werden sie zur Bedrohung.", sagte sie leicht zischend.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:29 am

Und die wäre ? xD

Jake
Er lies die Tür ins Schloss fallen und ging auf seinen Schrank zu und öffnete ihn. Er drückte die Tasten des Saves und öffnete diesen. Er nahm 2 Tüten Chips heraus, sowie eine Flasche Cola und sah kurz auf sein 2.tes Handy, bevor er Save wieder schloss.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:31 am

Midna
Sie sah belustigt zu ihm. "Wieso schließt du deine Chips ein?"
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:34 am

Jake
"Eigentlich liegen darin nur meine Handy, mein Autoschlüssel und mein Geld, aber die Chips sind ja mindestens genauso viel wert ..", sagte er grinsend und warf ihr eine Packung zu.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:34 am

Angel
Sie lehnte sich im Hintergrund an die Wand und beobachtete die Szene. Nachdenklich rief sie sich Aido's Worte ins Gedächtnis. Level C. Wenn es so war konnte sie sowie so nichts daran ändern. Sie fuhr sich durch die Haare. Ein Leben lang Durchschnitt. Wie sie es gewohnt war.

so Leute muss mal weg. Smile
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:35 am

Shiki
lächelte leicht zu Hanabusa herab " Hallo Aido Senpai " sagte er mit seiner Glockenstimme, mit diesem minimalem lächeln sah er atemberaubend aus , dann wandte er ernst seinen Blick zu Elayoé " Dann heißt es das wir demnächst eingreifen müssen " sagte er enrst und wartete auf ihre Reaktion.

Hanabusa
richtete sich auf und ging zu dem Sessel nebem Shiki, die drei Adligen bildeten einen schönen Anblick trotzdessen das alle hochangespannt waren " Ich war schonmal unterwegs in dieser Region, sie sind nicht sonderlich stark haben aber verbündete unter den Level D´s " sagte er und nagte an einem Fingernagel.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:36 am

Midna
Sie fing die Tüte geschickt auf und riss sie auf. Dann sah sie grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:38 am

Elayoé
nickte. "Mein Vater meinte, dass es in Spanien eine Gruppe von Vampiren gibt, die mit Absicht Level E's erschaffen."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:39 am

Jake
"Du willst schon vor dem Film anfangen ?!", fragte er grinsend und kramte aus einem seiner Koffer die Dvd hervor.

Elahe
Betrat wieder das Schloss und ging Richtung Gemeinschaftsraum. Den Blick natürlich immer auf ihrem Handy.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyMo Jan 23, 2012 6:40 am

Midna
"Nö, aber wenn ich sie während dem Film aufmache, versteh ich nichts." Sie lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter