Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
Lu
Line
BouBay93
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 797

Hier geht's los! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:42 am

Jake
"Was für eine Ausrede ..", meinte er grinsend und öffnete die Cdhülle. Er schob sie in den Viedeorekorder und als er die Fernbedienung fand, startete er den Film. Er schnappte sich die Cola und lies sich auf das breite Doppelbett fallen.
Nach oben Nach unten
Lu

Anzahl der Beiträge : 887

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:43 am

Midna
Sie grinste und setzte sich auf die Kante.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:44 am

Shiki
rieb sich die Stirn " Wir sollten so schnell wie möglich eingreifen " sagte er ernst und sah auf einen Punkt über ihn sollte das etwa die bedrohung sein ? Nein, etwas in ihm sagte das etwas viel schlimmeres im Gang war " Denkt ihr wir sollten die anderen auf dem internat einweihen ?" .

Hanabusa
eine Dünne Eisschicht überlief seinen Sessel und es bildeten sich Gefährliche stachel " Das ist unmöglich, wie können die anderen nur so abrutschen, man weiß doch wie es endet wenn man Level E´s züchtet , entweder sie töten ihren Schöpfer oder der Adel übernimmt es ".
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:46 am

Jake
"Sicher, dass du an der Kante sitzen bleiben willst ?", fragte er und drückte auf PAuse.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:47 am

Elayoé
"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre das Internat einzuweihen. Du weißt wie schnell diese Nachricht in ein Lauffeuer verwandeln würde.", sagte sie und ihre Stirn legte sich in kleine Falten.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:48 am

Midna
Sie lächelte leicht und schüttelte den Kopf. Dann legte sie sich ebenfalls hin.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:50 am

Shiki
nickte und sah Elayoé tief in die Augen " Seid ihr stark genug für den Kampf? " fragte er und muserte seine beiden , was waren sie - ja der einzige begriff der passen würde war - Freunde.

Hanabusa
nickte und schnaubte " Natüprlich, sollich ihr Nest ausfindig machen oder gehen wir zu dritt los ?" fragte er und sah zu elayoé , er legte eine Hand auf ihre Schulter " Schaffst du das ? " fragte er flüsternd.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:51 am

Jake
"Schon besser .." Er lies den Film weiter laufen und verschränkte hinter seinem Kopf die Arme.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:53 am

Midna
Sie grinste kurz und aß ein paar Chips. Dann sah sie auf den Fernseher.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:54 am

Elayoé
ließ Aidos Arm gefrieren. "Wie gesagt, man sollte mich nicht unterschätzen.", sagte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. Sie Blicke Beide mit leicht schwarzen Augen an. "Mein Vater hat schon einige seiner Spione losgeschickt um die Gruppe ausfündig zu machen. Er ruft mich an, wenn er näherenformationen bekommt."

Zuletzt von lealein. am Mo Jan 23, 2012 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:55 am

Jake
"Willst du mir mal die Chips geben ?", fragte er und sah kurz zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:59 am

Midna
Sie hielt ihm grinsend die Tüte hin und zog sie kurz wieder weg. "Nicht dass du zu dick wirst."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:02 am

Shiki
nickte und lehnte sich zurück " Na dann gehen wir los wenn du uns bescheid gibst " sagte er und sah zur Decke " Ich glaube das mein Vater noch lebt " sagte er nachdenklich > Rido, einer der gefährlichsten Vampire, eigendlich wurde er vor 10 Jahren getötet nachdem er tausende von Adligen ermordet hatte und versuchte alle Reinblüter auszurotten, seine Leiche wurde jedoch nie gefunden< er sagte sich diese Worte solange auf bis sie nicht mehr so bedrohlich klangen > ich muss es verhindern < beschloss er und sah seine Freunde an.

Hanabusa
lächelte Elayoé an und sah dan fassungslos zu Shiki " das ist nicht möglich".
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:03 am

Jake
"Ich bin doch nicht zu fett ..", sagte er grinsend und zog kurz sein T-Shirt hoch. Sodass sie seine vielen Muskeln sah. "so und jetzt gib mir endlich meine geliebten Chips."

Elahe
Betrat den Gemeinschaftsraum und ging zielstrebig auf den Kühlschrank zu. Sie lies sich auf einem Sessel fallen und sah wieder auf ihr Handy.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:05 am

Elayoé
"Wenn er es doch sagt !", sagte sie leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:06 am

Midna
Sie grinste und zog ihr T-Shirt ebenfalls ein Stückchen hoch. "Siehst du den Unterschied, Dicker?" Dann hielt sie ihm die Tüte hin.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:08 am

Jake
"Ja, du solltest zunehmen und ich sollte jetzt diese Chips essen." Er packte die chipstüte und aß grinsend.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:08 am

Midna
Sie lachte kurz und sah wieder zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:09 am

Shiki
sah beschwichtigend zu Elayoé und bedeutete ihr sich jetzt nicht mehr zu verraten da fremde Ohren dabei waren " Ich weiß es nicht genau, es ist nur ein ungutes Gefühl" sagte er matt und sah zur Decke.

Hanabusa
schwieg und schürzte seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:10 am

Jake
Sah ebenfalls auf den Fernseher und legte die Chipstüte wieder in die Mitte des Bettes.

Elahe
Trank etwas an ihrer Cola und widmete sich dann wieder ihrem Handy.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:11 am

Elayoé
Ihr Handy vibrierte. Schnell stand sie in einer geschmeidigen Bewegung auf und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:12 am

Midna
Sie zuckte kurz zusammen, als das Telefon im Fernsehen klingelte. "Meine Lieblingsstelle." murmelte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:14 am

Shiki
sah ihr hinterher, sein Gesicht versteinert und ließ keinen platz für Spekulationen.

Hanabusa
seine Augen waren wachsam als er aus dem Fenster sah.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:15 am

Elayoé
nahm den Anruf an und begrüßte ihren Vater ehe sie gespannt zu hörte.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:17 am

Shiki
stand in einer anmutigen Bewegung auf und fuhr sich durch die Haare, er überlegte wie sie am unauffälligsten dorthinkommen würden . Er entschied sich dafür die Strecke zu fuß zurück zu legen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter