Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier geht's los!

Nach unten 
+3
Lu
Line
BouBay93
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 7:52 am

Antharia
grinste " Dankesehr " sagte sie und setzte sich auf den Beifahrersitzt des Autos.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 7:55 am

sry dass die Antworten länger dauern, darf eigentlich gar nicht an den Pc^^
Ayana
"Man braucht keine Regeln um mit Adligen zu reden. Man kann mit ihnen reden als ob man mit irgendeinem Straßenpenner redet. Das spielt keine Rolle. Es ist doch nur der Name, deine Eltern oder sonst was, was dich dazu bringt zu glauben du wärst anders wie alle anderen."
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 7:58 am

Loïc
Er nickte und setzte sich auf den Fahrersitz. Er startete dem Motor und parkte aus. Mit einem kurzen Blick auf die Tankanzeige schaltete er auf Sport und beobachtete grinsend die ganz linke Anzeige. "Bei dem Veyron ist es so, wenn du auf Sport schaltest, verändern sich die PS. Jetzt hast du 1001 davon unter deinem Hintern." Er lachte leise und gab Gas.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:02 am

Shiki
legte interessiert den Kopf schief " nicht ganz Ayana, unter Adligen muss man seine Worte sehr gewählt wählen damit man den anderen nicht allzu sehr auf die Füße tritt, und uns unterscheidet weit mehr von einem unterem Vampir als du vielleicht Glauben magst, wir sind stärker als du vielleicht denkst, und ich als Reinblüter verfüge über äußerst Starke Kräfte, wodurch mich auch sogut wie kein vampir auschalten kann, umso reiner dein Blut ist umso stärker sind deine Fähigkeiten" erklärte er ruhig und ein leichtes, atemberaubend schönes lächeln huschte über sein Gesicht. " aber ich verstehe deinen Standpunkt" sagte er und das lächeln war wieder verschwunden " Einige von uns behandeln unsere Stützen fehlerhaft und genau deswegen bin ich hier, ich für meinen Teil finde nur das Respekt, gegenüber jeder Spezies erwünscht ist, seien es nun Menschen, werwölfe, Hexen oder Vampire alle verdienen Respekt und ich versuche diesen momentanen Frieden zu Gewährleisten" endete er seinen kleinen Vortrag und wandte sich wieder an einen Schokipop. Er hielt ihr fragend die Schachtel hin.

Antharia
grinste schief " na dann , wie gesagt ich habs nicht so mit Autos".


Zuletzt von BouBay93 am So Jan 22, 2012 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:04 am

Loïc
Er grinste und bog auf die Autobahn. "Sorry, ich rede so gerne von ihr. Aber es gibt eben auch Mädchen, die sich dafür interessieren."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:06 am

Antharia
grinste " ich höre dir ja gerne zu aber ich kann nicht mitreden ".
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:07 am

Loïc
"Ich rede sowieso zu viel, erzähl du mal ein bisschen." Er sah kurz lächelnd zu ihr und konzentrierte sich dann wieder auf die Straße.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:09 am

Antharia
grinste leicht " Mir fällt nicht sonderlich viel ein, du musst mir schon einen Anhaltspunkt geben".
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:11 am

Ayana
"Immerhin verstehst du meine Meinung." sie schaute kurz auf die Schachtel mir den Schokipops. "Nein Danke."
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:11 am

Loïc
"Hat es dir geschmeckt?" fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:14 am

Shiki
sah wieder geradeaus, zog sich ein weiteres mit Schokolade überzogenes Stäbchen aus der Schachtel und steckte sie in seinen Maßgeschneiderten, seine Figur betonenden Trenchcoat, er fuhr sich durch die Haare und atmete tief aus wodurch eine atemberaubende Duftwolke durch den Raum lief.

Antharia
grinste " Natürlich, italienisch schmeckt immer" sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:16 am

Loïc
"Das freut mich. Und wen hast du schon so alles kennengelernt?" Er beschleunigte weiter und überholte ein paar Autos.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:17 am

Ayana
ging zum Fenster und setzte sich auf die Fensterbank. Sie schaute kurz nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:24 am

Shiki
sah ihr nach umd atmete tief ein, er stand auf und schritt elegant zum kleinem Thresen.

Antharia
überlegte " Eine Vampirin,einen Vampir, zwei Gestaltenwandler und dich und du ?
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:31 am

Loïc
Er dachte kurz nach. "Dich, eine Vampiren und vom hören noch einen erbärmlichen Vampir." Er grinste.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:32 am

Antharia
legte den Kopf schief " wer und wieso erbärmlich ?" fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:34 am

Loïc
Er bremste und fuhr wieder von der Autobahn. "Aido oder so hieß er glaub ich. Und er hat eine Freundin von mir wohl ein bisschen geärgert, auf jeden Fall war sie so sauer, dass sie mich wohl gerne erwürgt hätte."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 8:59 am

Antharia
grinste schief " Oh gott, wie launisch muss man denn sein ?" fragte sie lachend.

Shiki
verließ den gemeinschaftsraum und ging Draußen spazieren, ihm wurde die Eingangstür für zwei Vampiren geöffnet welche den Kopf senkten. Er ging gemütlich in den Wald und hielt an einem blühendem baum, er griff nach einer Blume und atmete tief einwährend er sie pflückte, ein lächeln glitt über sein Gesicht und ließ es in voller Pracht erstrahlen.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 9:02 am

Loïc
"Tja, es gibt eben immer diese aufmerksamkeitssuchenden Trottel." Er grinste.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 9:03 am

antharia
grinste schief " kann man so sagen" sie sah in den Wald als sie zum Internat zurückkehrten.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 9:04 am

Loïc
Er parkte seinen Bugatti und stieg aus. Er ging auf die andere Seite und hielt ihr lächelnd die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 9:08 am

Ayana
lief runter in ihr Zimmer und setzte sich dort ans Fenster. Mit kaltem Gesichtsausdruck schaute sie auf den Wald. Die Bäume waren mittlerweile mit Schneebedeckt, genauso wie der Bode.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 9:16 am

Antharia
stieg aus dem Wagen aus und lächelte , sie streckte sich und sah sich um.

Shiki
Sah zurück zum Internat, er spürte wosich Ayana aufhielt und sah mit seinen klugen, wunderschönen blauen Augen, mit nach hintem geneigtem Kopf zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 9:17 am

Loïc
"Möchtest du noch etwas machen?" Er lächelte und schloss seinen Wagen ab.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! EmptySo Jan 22, 2012 9:21 am

Ayana
bemerkte Shiki und schaute zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hier geht's los! Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier geht's los!
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hier geht's los!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Half Light :: Archiv-
Gehe zu: