Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
Lu
Line
BouBay93
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lu

Anzahl der Beiträge : 887

Hier geht's los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 10:04 am

Nicole
Sie zuckte die Schultern. >Komischer Vogel.< Als er weg war ging sie die Treppe hinab in Zimmer 3 und verschwand im Bad. Nach einer Stunde kam sie bettfertig heraus und legte sich in ihr warmes Bett. Sie schloss die Augen und schlief ein.

Midna
Sie wiederholte ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 797

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:00 am

Jake
"Tut mir Leid. Ich habe gerade nicht ganz zugehört .. Was hast du gefragt ?" Er sah sie entschuldigend lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:00 am

Midna
"Ob du daran glaubst." Sie hielt den aufgebrochenen Glückskeks in der Hand.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:03 am

Jake
"Eher nicht. Wie soll ein Keks wissen, wer vor ihm sitzt ..", sagte er und beobachtete sie
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:05 am

Midna
Sie nickte und zog die beiden Hälften auseinander. Kein Zettelchen. "Ich werde bald sterben." sagte sie grinsend.

Nicole
Schreckhaft wurde sie wach. Sie sah sich um und verließ im Nachthemd ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:09 am

Jake
"Das will ich aber Mal nicht hoffen ..", sagte er grinsend u.d als der Kellner mit der Rechnung kam, legte er einen Hunderter auf den Tisch.

Elahe
Saß immer im Gemeinschaftraum und schrieb.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:11 am

Midna
Sie sah Jake mit hochgezogener Augenbraue an.

Nicole
Sie taumelte die Treppe hoch und öffnete die Tür zum Gemeinschaftsraum.

Loïc
Grinsend saß er auf der Motorhaube seines Bugatti Veyrons. Er spielte mit dem Schlüssel.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:15 am

Jake
Als der Kellner abgezogen war, sah er sie schief an. "Was ist denn ?"

Elahe
sah zu der Fremden. "Elahe ..", stellte sie sich kudz vor.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:17 am

Loïc
Er stieg in das Auto und startete den Motor. Grinsend ließ er ihn aufheulen. "Ich leibe dich, Baby." Er lachte laut auf.

Midna
"Da..danke, Jake." Sie sah überall hin, nur nicht zu ihm.

Nicole
Sie lächelte und winkte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:34 am

Kira
lehnte an der Wand des Schlosses und hörte Musik. Als sie das Auto auheulen hörte, sah sie sich um uns folgte dem Geräusch.

Jake
Sah sie weiter verwirrt an. "Was ist los ?"

Elahe
"Und wer bist du ", fragte sie nach dem sie keine Antwort bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:38 am

Nicole
>Gaaanz toll!< Sie hasste diese Momente und versuchte ihr irgendwie klar zu machen, dass sie nicht sprechen kann.

Midna
"Danke für das Essen." Sie lächelte ihn an.

Loïc
Er schloss die Fahrertür und parkte langsam aus. Dann entdeckte er ein fremdes Mädchen und stellte den Motor ab.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:40 am

Elahe
Starrte sie nur verwirrt und mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Was soll das denn bitte bedeuten ?"

Jake
"Kein Problem, Kleine .." Lächelnd stand er auf und half ihr.

Kira
Musterte den Fremden. Sie lächelte. "Hey. Ich bin Kira und du ?"
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:43 am

Loïc
Er stieg aus und lächelte. "Ich bin Loïc. Freut mich."

Midna
Sie lächelte und verließ mit ihm das Restaurant. "Du sollst nicht so viel Geld für mich ausgeben." Sie sah hoch.

Nicole
Sie wurde rot. >Menno, das ist peinlich.< Sie versuchte ihr erneurt zu demonstrieren, dass sie nicht reden konnte.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:46 am

Kira
"Mich auch ..", sagts sie lächelnd und betrachtete sein Auto. "Du solltest aber icht andauernd das gesamte Schloss wecken .."

Elahe
Verstand sie immer noch nicht. "Naja also du kannst schon Reden oder nimm dein Handy und schreib es auf .."

jake
Sah sie an. "Wieso sollte ich das denn nicht tun \?"
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:49 am

Midna
"Weil mir das unangenehm ist." Sie sah ihn immer noch an.

Loïc
"Sie kann einfach nicht still sein, mein Baby." Er grinste.

Nicole
Sie schlug sich an den Kopf. Hätte sie auch selbst drauf kommen können. Schnell zog sie ihr Handy aus der Hosentasche und tippte ihren Namen ein. Dann fügte sie noch hinzu, dass sie nicht reden konnte. Mit hochrotem Kopf gab sie ihr das Handy.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:52 am

Jake
"Dir ist es unangenehm wenn ich nett bin ?", fragte er und lief neben ihr her. Er ergriff ihre Hand, als sie den Wald betraten.

Elahe
Las es sich durch und gab ihr das Handy. "Wieso kannst du denn nicht reden ?"

Kira
"Die Kleine ist wohl Aufmerksamkeitssüchtig ?!", stellte sie grinsend fest.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:54 am

Loïc
"Aber so was von." Er grinste. "Aber ich liebe sie trotzdem."

Midna
Sie drückte kurz seine Hand. "Nein, aber es ist mir unangenehm, wenn du so viel Geld für mich ausgibst. Für mich sind das mehr als ein Jahr sparen."

Nicole
Sie deutete kurz auf die Narbe an ihrem Hals und sah zum Fenster,
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 11:59 am

Kira
"Liebe auf den ersten Blick oder musstet ihr euch erst kennen lernen ..", fragte sie grinsend.

Jake
:Sah sie an. "Das war doch nicht viel. Aber wenn du meinst, dann gibts abjetzt wohl Mensafraß .."

Elahe
"Narben verursachen, dass man nicht mehr reden kann ?", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 12:02 pm

Nicole
>Mir lässt sie auch keine Peinlichkeit erspart.< Sie nickte und zuckte die Schultern. Dann schüttelte sie den Kopf. Sie kam sich und glaublich blöd vor und sah zu Boden.

Midna
Sie lehnte sich an ihn und schwieg.

Loïc
"Es war Liebe auf den ersten Blick. Meine Freundin hat wegen ihr sogar Schluss gemacht." Er lachte.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 12:07 pm

Elahe
"Ja. Ich weiß es nicht. Nrin. Was willst du denn damit sagen ?"

Kira
"Wow, also wie lange kennt ihr Beiden euch denn schon ?", fragte sie grinsend.

Jake
lief weiterhin mit ihr durch den Wald. An einem Baum blieb er stehen und lehnte sich an.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 12:12 pm

Muss off, sry ;(
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 12:13 pm

Ich auch Smile.bm :*
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 12:13 pm

Jup :*
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 3:13 am

Ayana
wachte auf und schaute noch eine Weile an die Decke bis sie aufstand. Sie suchte sich eine Jeans mit einem schwarzen Pulli raus und zog sich im Bad um, nachdem sie geduscht hatte. Als sie fertig war verließ sie das Zimmer und lief raus aus dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 3:18 am

Senri Shiki
stadn im Zimmer des Rektors und sah ihn aus seinen blassen Grau-blauen Augen an " Was soll das bedeuten ?" fragte er und sah aus dem Fenster " Senri Senpai , wir müssen unsere Schule schützen und sie sind unser erster Ansprechpartner für die Vampire" sagte der Rektor mit geneigtem Kopf , Shiki nickte knapp " In Ordnung, ich werde mein bestmöglichstes tun" sagte er und wandte sich zum gehen, er verließ das Zimmer und seine elegante schwarze Stoffhose unterstrich seine langen dünnen Beine, er trug ein weißes kurzärmliges hemd und darüber ein mordern geschnittenes schwarzes Jakett. Er verließ das Schulgebäude und ging in die Kampfarena um dort mit dem Vampir Krieger zu trainieren. Er fuhr sich durch die Haare und sein distanzierter jedoch fast immer leidender Blick wanderte durch den Wald.

Hanabusa
saß im Gemeinschaftsraum, er sah mies gelaunt aus dem Fenster und trank einen Schluck mit Wasser gelösten Blutkapseln, den rest ließ er im Glas gefrieren > Ich kann das Senri nicht antun < dachte er und fuhr sich durch die Haare , sein Vater verlangte das Unmögliche von ihm.

Zerro
lag im Wald unter einer großen Eiche.

Renesmee
saß im Gemeinschaftsraum und streichelte über den weichen Flaum ihrer Eule Heaven, sie dachte an ihre Zeit bevor sie her kam und an das tragische Ende ihres geliebten, ein frösteln durchfuhr ihren Körper und sie atmete schwer aus.

Antharia
lag grinsend draußen in ihrem gebildetem Baumhaus, sie hatte die Wurzeln des Baumes nach oben gebogen um zwei sessel und eine Art Bett zu kirieren und ließ mittels eines schwachen Zaubers Efeu uüber die Wurzeln ziehen um das Bett zu bespannen, es war gemütlich und sie streckte sich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter