Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
Lu
Line
BouBay93
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 797

Hier geht's los! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:34 am

Jake
"Was dir aber ganz gut tun würde ..", beendete er ihren Satz grinsend.
Nach oben Nach unten
Lu

Anzahl der Beiträge : 887

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:36 am

Midna
"Immer dieselbe Diskussion." Sie grinste und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:37 am

Shiki
nickte und setzte sich in einen derschwarzen Sessel " Und wie ist es dir ergangen ?" .

Hanabusa
nickte " Ja, du hast ihn wohl schon kennengelernt " stellte er fest.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:38 am

Elayoé
"Sehr gut und dir ?", fragte sie grinsend. "Es freut mich dich wieder zusehen."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:40 am

Shiki
nickte und sah weiterhin Emotionslos geradeaus " Ganz gut " sagte er knapp und sah zu ihr " mich ebenfalls Elayoé"
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:41 am

Jake
Lehnte sich in seinem Sitz weit zurück. "Ist ja nicht meine Schuld wenn du zu wenig Chips isst."
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:41 am

Angel
Sie nickte. "Er ist beeindruckend.", sagte sie gerade herraus. "Und er ist adlig.", fügte sie hinzu und musterte Aido. "Ich habe von ihm gehört, meine Mum hat mir von ihm erzählt, aber ich wusste nicht das er ein Reinblüter ist."
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

Elayoé
setzte sich gegenüber von ihm in einen Sessel. "Was für eine Ehre.", sagte sie lächelnd und öffnete ihren Zopf.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:44 am

Midna
Sie schob den halb leeren Teller weg. "Satt." Sie lächelte.

Nicole
Sie war am Internat angekommen und öffnete die Eingangstür.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:45 am

Hanabusa
fuhr sich durch die Haar " ja , einer unserer letzten Reinblüter, aber er steht über dem Adel und man sollte ihm mit respekt begegnen , sonst wird es gefährlich" belehrte er sie und ging dann auf das Internatsgebäude zu.

Shiki
ein leichtes lächeln ließ seine Fassade bröckeln und ließ ihn noch charmanter erscheinen " Was hast du so die letzten 6 Monate gemacht ?".
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:46 am

Jake
"Entweder du isst das jetzt oder wir werden heute noch viele chips essen müssen ..", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:47 am

Elayoé
"Das selbe wie immer. Ich habe meinem Vater bei seinen Geschäften geholfen und den Adel vertreten." , sagte sie "Und du ?"
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:49 am

Midna
Sie grinste. "In Verbindung mit einem guten Film können wir darüber reden."
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:49 am

Angel
Sie folgte ihm. "Ich bin nicht blöd. Ich bin vielleicht nicht adlig, aber ich kenn mich damit aus. Ich weiß wie man sich verhalten muss."; erwiderte sie mit einem bissigen Unterton. Sie fuhr sich durch die Haare. "Was sind Reinblüter eigentlich genau?"
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:54 am

Shiki
" Ebenso das übliche, ich bin durch die Länder gereist und habe Streitigkeiten und Kriege beendet " er sah auf einen Punkt über dem Fernseher, er rieb sich die Schläfen " irgendetwas schlimmes ist in Anmarsch, ich kann die Gefahr nur noch nicht zuordnen " sagte er nachdenklich.

Hanabusa
schnaubte " Reinblüter sind die edelsten Vampire, ihre Kräfte sind unermesslich , sie stammen von den ersten Vampiren ab ohne einen Hausch von menschlichem in ihnen, daher wirkt er so beeindruckend, in ihm fließt pures Vampirblut" er öffnete die Tür " Ich persönlich trage Menschengene in mir nur nicht so viele wie du oder andere Vampire, Elayoé ist die einzige ausnahme, der Adel besteht ausschließlich aus Edelblütern und einer Hand voll Reinblütern daher sind wir sozusagen die Elite der Vampire, mit die stärksten vampie du musst wissen , umso reiner dein Blut umso mächtiger bist du" er atmete tief ein " Sein Blut ist unglaublich stark, jedoch stammt er von einem sehr gefährlichem Vampir ab und versucht die Taten seines vaters wieder gut zu machen.".
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:56 am

Elayoé
grinste ihn breit an und entblöste ihr perlweißen Zähne. "Man ist dir bestimmt sehr dankbar für deine Taten."; sagte sie und schlug ihre Beine übereinander.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:58 am

Shiki
schnaubte leicht und sein gesicht versteinerte " So Dankbar das ich hier angegriffen werde " sagte er kalt und seine Augen nahmen wieder ihr typischen distanzierten Blick an.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 5:59 am

Jake
"Gehen wir ins Kino oder belagern mein Bett ?", fragte er grinsend und fuhr sich durch die tief schwarzen Haare.

Cayden
Lehnte an der Wand des Schlosses und schrieb Sms. Er sah sich kurz um.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 6:00 am

Angel
"Und warum hast du mehr vampirische Gene in dir, als ich?"; fragte sie.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 6:00 am

Elayoé
Ihr Blick versteinerte ebenfalls. "Wer hat es gewagt dich an zugreifen ?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 6:01 am

Nicole
Sie verdrehte kurz die Augen und betrat das Internat.

Midna
"Also ich bin für dein Bett, da ist der Weg kürzer." Sie lachte leise und brachte ihr Tablett weg.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 6:02 am

Jake
Stand auf und brachte sein Tablett weg. "DA hast du Recht. Faulheit in Person ?!", stellte er fest und grinste.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 6:04 am

Midna
Sie zuckte grinsend die Schultern. "Manchmal."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 6:05 am

Shiki
würgte sie mit einer Handbewegung ab " Es war nichts besonderes , ich habe ihr danach gezeigt wozu ich in der lage bin und sie hat mich als erbärmlich abgestuft" sagte er Schulterzuckend und fuhr sich durchs Haar.

Hanabusa
lächelte " ich schätze es nur da ich deinen Stammbaum nicht kenne, aber meine Fähigkeiten sind ausgprägter als deine dadurch fällt es mir leicht zu sagen das du zu den normalen Vampiren zählst, muss jedoch nicht umbedingt sein, aber ich habe sehr edeles Blut in mir , seid Jahrtausenden sind nur 4 Menschen in meinem Stammbaum vermerkt,bei Shiki sind es 0 und damit ist er so mächtig wie unsere uhrahnen, umso öfter wir uns unter Menschen mischen umso schwächer sind wir " sagte er und betrat das Gebäude .
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 EmptyMo Jan 23, 2012 6:07 am

Angel
"Und was ist mit denen die gebissen worden sind? Also infiziert? Gehören sie dann automatisch zur Familie des Vampires und tragen sein Blut in den Adern?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter