Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 15.01.12 Ort : Hessen
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:11 am
Ayana sprang elegant von der Mauer und ging etwas in der Arena umher.
Lu
Anzahl der Beiträge : 887 Anmeldedatum : 16.01.12
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:12 am
Loïc Er grinste immer noch. Auch wenn er dauerhaft gute Laune ht, heute war er besonders gut drauf.
Midna Sie verdrehte gespielt genervt die Augen.
Nicole Sie lief entspannt weiter und kam bald an einen See. Sie blieb stehen und blickte über das Wasser.
BouBay93
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:14 am
Shiki atmete tief ein und aus und hockte sich am Waldrand hin, er nahm etwas des feuschten Grases zwischen die Finger und sah Gedankenverloren in den Wald wobei er seine gedanken von der Vampirin in seiner nähe abschirmte indem er kiurz ihre Fähigkeit bei ihm blockte. > niemand muss mehr über mich wissen als ich wünsche< dachte er gedankenverloren und vor seinen Augen blitzten Blutrote tropfen auf und er hielt sie ein Auge zu.
Kim07
Anzahl der Beiträge : 797 Anmeldedatum : 19.01.12
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:15 am
Jake "Nanana, Kleine ..", sagte er grinsend. "Das ist sehr unhöflisch." Er hielt ihr die Tür zur Mensa auf.
Lu
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:18 am
Midna Sie grinste und machte einen Knicks. "Danke, der Herr." Sie trat ein.
Nicole Sie setzte sich ans Ufer und dachte nach. Es war sowieso schon so schwer Freunde zu finden und jetzt hatte sie grade ein paar tolle gefunden, die sie auch ohne zu sprechen verstanden und dann hatten ihre Eltern die geniale Idee sie aus ihrem Leben zu reißen. Genervt verdrehte sie die Augen und ließ einen Stein über das Wasser hüpfen.
Kim07
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:21 am
Jake Stieß sich von der Tür ab und ließ sie wieder zu fallen. "Ungern geschehen ..", sagte er grinsend und folgte ihr.
Line Admin
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:21 am
Ayana verließ wieder die Arena und ging zum Eingang des Turmes. Dort blieb sie an der Wand angelehnt stehen und sah in den Himmel, in dem einige Wolken zu sehen waren.
Lu
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:22 am
Midna Sie schüttelte belustigt den Kopf. "Das war auch nicht grade höflich."
Nicole Sie stand auf und joggte weiter.
Kim07
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:25 am
Cayden Schob sein Handy in seine Hosentasche und trat nach Draußen. Er sah sich um und entdeckte eine Fremde an der Wand.
Jake "Das war total höflich, das sagen doch alle so ..", sagte er grinsend.
Lu
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:28 am
Midna "Klar." Sie grinste und betrachtete das Essen.
Kim07
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:29 am
Jake "Ist doch so .." Er hielt neben ihr und betrachtete argwöhnisch das Essen. "Oder wir gehen in mein Zimmer und plündern meinen Save.", sagte er grinsend.
Lu
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:31 am
Midna Sie schüttelte entschieden den Kopf un ließ sich eine Portion reichen. "Auch wenn es aussieht wie angemalte Pappe, es riecht gut." stellte sie grinsend fest.
Nicole Sie sah sich um. Wo war sie überhaupt? >Egal.< Zügig setzte sie ihren Weg fort.
Line Admin
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:33 am
Ayana erschrak etwas, ohne sich etwas anmerken zu lassen, als sie den Fremden sah und lies ihn reflexartig Schmerz verspüren.(Durch die Nerven im Gehirn ausgelöst) Auch bei genaueren Hinschauen, erkannte sie diesen fremden Vampir nicht und lies ihn weiter schmerz verspüren, ohne jegliche Anstrengung.
Kim07
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:34 am
Jake Lies sich ebenfalls etwas auf den Teller geben. Er sah sie an. "Naja, also du musst zugeben, mein letztens erst aufgestockter, Cola, Chips, Cookies und sonstiger Süßkram sieht weit aus besser aus."
Cayden Sah weiter hin schief zu ihr. "Nur weil du mich nicht kennst, ist das kein Grund, mich zu verletzten. Sonst muss ich wohl dasselbe tun."
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:35 am
Shiki atmete tief durch ,plötzlich färbte sich seine Sicht Blurot und eine graeunhafte Vorahnung durchzuckte ihn, er hielt sich die Augen zu , das Bild wie sein Vater mit seinen zwei farbigen Augen auf die Schule schritt.. > Das ist unmöglich , Rido ist seid 10 Jahren tod !< rief er sich ins gedächtnis und sah Gedankenverloren zum Internat welches er gerade noch in einem Krieg vermutete , er zog seine Augenbrauen zusammen und richtete sich auf > Was hat das zu bedeuten ? der krieg, die Sorge des Rektors und meine Sorge < er ging nachdenklich einige Schritte, seine Wunde an der Wange war bereits verheilt, dennoch haftete noch sein atemberaubend köstliches Blut daran, er schritt nachdenklich weiter und ging eng an Ayana und einem anderen vorbei ohne es zu merken. Seine Augen wirkten so verloren und dennoch nachdenklich das er wieder ohne es zu merken charmant wirkte.
Renesmee stand auf und verließ das Zimmer, ihre Eule folgte ihr prompt. Sie schritt leicht lächelnd dennoch nachdenklich die Treppe hinunter und setzte sich am Waldrand auf eine Wurzel hin, über ihr krächzte Heaven kurz.
Zuletzt von BouBay93 am Mo Jan 23, 2012 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Line Admin
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:36 am
Ayana "Ich weiß nicht wer du bist und auch nicht was du vorhast, deswegen empfinde ich es nicht als dumm dich erstmal Schmerzen verspüren zu lassen."
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:39 am
Shiki hörte Geräusche und wandte sich kurz um, er blinzelte ein Paar mal und setzte dann kontrolliert Ayanas Fähigkeiten kurz außer Kraft, er sah ihr in die Augen und schüttelte kurz , jedoch bestimmt den Kopf bevor er sie wieder aus seinem Gedankengriff entlies und seine Augen wieder verloren und nachdenklich wirkten. Er hielt sich die rechte schläfe und sah dann in den Wald. Er zwang nicht gerne jemandem dazu sich seinem Willen zu beugen, doch etwas beunruhigte ihn wodurch er keinen Zwist unter den Vampiren am Internat wollte.
Zuletzt von BouBay93 am Mo Jan 23, 2012 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kim07
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:39 am
Cayden "Ich kenne dich auch nicht, soll ich dir deswegen einen Stein an den Kopf schleudern ?", fragte er und lies über ihrem Kopf einen großen Felsbrocken schweben, der aus dem Nichts auftauchte. "Ach und wenn ich etwas böses vorhätte, dann wäre das weder eine Hürde noch nützlich."
Jake Setzte sich ihr gegenüber und betrachtete weiterhin argwöhnisch sein Essen.
Zuletzt von Kim07 am Mo Jan 23, 2012 4:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lu
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:40 am
Nicole Sie lief einen Hügel hinauf und blieb oben angekommen lächelnd stehen.
Midna Sie zuckte die Schultern und setzte sich an einen freien Tisch.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:42 am
Shiki atmete seuftzend aus und blockierte nun beider Fähigeiten und wandte sich zu ihnen " Bitte geht in die Arena und klärt es, wenn ihr kämpfen müsst aber ich bitte euch euch nicht zu töten" sagte er mit fester Stimme und seine volle Autorität schwang trotz des höflichem Tons mit.
Kim07
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:44 am
Cadyen Fing den Stein ab und lies ihn wieder verschwinden. "Du solltest nächstes Mal lieber darauf achten, was du tust, denn deine nicht anwesende Aufmerksamkeit hätte sie auch gut ihr Leben kosten können ..", sagte er nur und lehnte sich an die Wand.
Line Admin
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:46 am
es ist schon ein bisschen blöd dass er einfach die Fähigkeiten außer Kraft setzten kann... Ayana sah zu Shiki."Kannst du es bitte mal lassen? Außerdem ist das wohl meine Sache" sagte sie wütend und wandte sich dann wieder an Cayden. "Das würde ich dir nicht empfehlen." zischte sie.
Zuletzt von Line am Mo Jan 23, 2012 4:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:49 am
Shiki wandte sich ab und atmete tief ein, er rieb sich die Schläfen und betrat dann den Wald.
Kim07
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:50 am
Cayden Verdrehte unmerklich die Augen. "Kein Grund gleich zickig zu werden, ich hätte disch schon nicht verletzt außer der Herr Möchtegern setzt meine Fähigkeiten nochmal aus.", sagte er und zog kurz sein Handy hervor. Er antwortete auf einige Sms und steckte es dann wieder weg.
Jake Setzte sich ihr gegenüber und betrachtete weiterhin argwöhnisch sein Essen.
Lady Pink
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : chiller-killer Kaff Notzingen:D♥
Thema: Re: Hier geht's los! Mo Jan 23, 2012 4:52 am
Angel Sie ging alleine in die Cafeteria und holte sich ein Steak und Pommes. Alleine setzte sie sich an einen Tisch und schob sich ein Pommes Frites in den Mund.
Sky Sie erwachte im Wald. Sie sprang auf ihre vier Pfoten und schüttelte den Schnee aus ihrem Fell.