Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
Lu
Line
BouBay93
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

Hier geht's los! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 9:56 am

Hanabusa
lächelte sie an und streichelte ihre Wange, dann sah er zu Angel " Du wolltest ein Level B sein , dann geh zu ihm " sagte er streng und sah wieder zu Elayoé " Sag ihr das nichts passiert" sagte er warm und sanft.

Shiki
rieb sich die Schläfen, er war immernoch geschwächt , jedoch war das klaffende Luft in seinem Bauch verheilt " Elayoé wir haben uns getäuscht, es sind nicht nur Level C´s die sie erschaffen" er sah kalt zu Lord Airen " Sondern Adlige, Krieger und Alchemisten" er schüttelte seinen Kopf " Und jetzt komme zu mir Angel".
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 797

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 9:57 am

Jake
"So etwas habe ich nicht getan, aber du vermisst jemanden, der dich vergewaltigt hat ?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Lu

Anzahl der Beiträge : 887

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 9:58 am

Midna
"Ich habe ihn mal geliebt, Jake." Sie sah an die Decke und hustete.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 9:58 am

Elayoé
"Lass sie das nicht durchmachen !", zischte sie leise und sah ihm in die Augen. "Auch wenn es nur für ein paar Minuten ist ! Du weißt ganz genau wie es mir ergangen ist ! Sie wird auch so stark genug sein."
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:00 am

Angel
Sie sah Shiki argwöhnisch an, ging aber trotzdem auf ihn zu. Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Was soll ich tun?"
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:00 am

Jake
"Na und ? man vergisst.", sagte er knapp.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:01 am

Midna
"Ich habe ihn vergessen." Sie sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:03 am

Shiki
sah sie ungläubig an " Wird sie nicht, sie sind stärker als gewöhnliche Level E´s und momentan bin ich der einzige der es mt mehreren Level B´s wie Lord Airen aufnehmen kann, es muss sein, du hast es selbst vorgeschlagen" er streckte seine blutige hand nach Angel aus und sah sie fordernd an." Sie sind auf unser Gelände eingedrungen, mit der Absicht uns zu vernichten , ein krieg wird ausbrechen wenn wir es nicht unterbinden" sagte er und sah sie aus dem Augenwinkel an, ein Anflug von Mitleid war in seinen Zügen zu lesen bevor sie versteinerten .

Hanabusa
streichelte abermals über Elayoé´s Wange " Du hast es vorgeschlagen Ela , wir müssen uns fügen, schließlich sind wir sonst verdammt" er sah sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:04 am

Jake
"Wie vermisst man jemanden, den man vergessen hat ?"
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:05 am

Midna
"Am Anfang habe ich ihn vermisst, jetzt würde ich ihm am liebsten umbringen." Sie versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:06 am

Angel
Ein Anflug von Panik stieg in ihr hoch und ihre Augen färbten sich schwarz. Sie sah Shiki an. "Ich soll von dir trinken?", fragte sie. "Oder du von mir?" Sie hatte nicht ganz zugehört. Die Worte Verdammt. Starke Level E's und so weiter hatten sie zu sehr abgelenkt.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:06 am

Elayo
"Da hatte ich auch nicht deine Zähne im Hals stecken Und es war eine Überlegung "; knurrte sie Shiki an und betrachtete Angel bemitleidenswert. Sie schlug Aidos Hand aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:07 am

ich muss bald off! Smile so 5- 10 Minuten.

Angel
Sie sah verwirrt zu den Anderen.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:09 am

Hanabusa
stellte sich so hin das er sie abhalten konnte wenn es nötig war " Du bist bis jetzt eine der einzigen die sein Blut in den Adern trägt , daher stärkt dein Blut ihn mehr als meins , weil sich sein Eigenes Blut mit deinem vermischt hat2 sagte er immernoch sanft und senkte den Blick.

Shiki
ging zu ihr , seine Schritte waren still und sein Blick nur auf Angel gerichtet " Beides " sagte er und legte ihren Hals zur Seite " es tut mir Leid " fügte er leise hinzu ehe er in ihren hals biss und trank, bis ihr Körper fast leer war.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:11 am

Angel
Sie keuchte und biss die Zähne zusammen. Sie krallte sie an Shikis Hans fest und drückte sie fest. Dann schloss sie die AUgen und wartete bis es vorüber war. Dann schwummerte alles und sie konnte kaum einen erkennen. Sie wusste das sie dringend Blut brauchte und tastete nach Shikis Brust. Sie klammerte sie daran fest.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:12 am

Elayoé
blickte Aido fest in die Augen und setzte ihre Kapuze ab. Ihr Haar hatte jeglichen Glanz verloren und ihre Augen schimmerten in einem prächtigen indigoblau. Sie bleckte leicht ihre Zähne und ließ sich dann zu Boden sinken.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:15 am

Shiki
löste sich von ihr und biss sich ins Handgelenk, er reichte es ihr. Sie war fast Blutleer und er atmete tief ein dann sah er fest zu Elayoé , sein Blut würde sie stärken und sein Blut würe durch ihren Körper strömen und jeden Muskel stärken bis es sich mit ihrem Blut vermengte und sie eine gleichbleibende stärke entwickelte.

Hanabusa
hockte sich neben sie und sah sie an " War es so schlimm ?".
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:17 am

Angel
Sie griff danach und saugte gierig. SIe spürte wie Kräfte in ihren Körper zurück kehrten von denen sie noch nie davor gewusst hatte. Ihre Sinne schärften sich und ihre Muskeln begannen sich wieder aufzubauen. Sie wollte nicht zu viel trinken, also stolperte sie nach einigen Schlucken zurück und wischte sich über den blutverschmierten Mund. "Wow."
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:17 am

Eayoé
wich Shikis Blick aus. "Ich hatte damals keine Kontrolle über mich, sie mussten mich von ihm wegzerren und einsperren bis sich sein Blut mit meinem vermengt hatte."; sagte sie leise und heiser.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:18 am

okee, ich geh jetzt!Smile
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:20 am

Shiki
fuhr sich durch die Haare und die Wunde heilte bereits ab. Er legte den Kopf schief und sah mit zurückgeneigtem Kopf zu Elayoé .

Hanabusa
nickte und streichelte ihr über den Rücken " Sie hat sich aber im Griff " sagte er als er Angel betrachtete.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:23 am

Elayoé
"Es geht mir doch gar nicht um Angel !", knurrte sie. "Ich hasse es nur an mein altes Leben erinnert zu werden. Der einzige Vampir, der an mich geglaubt hat, ist der Vampir, den ich heute meinen Vater nenne." Sie schloss die Augen und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:26 am

Shiki
hockte sich vor ihr nieder und sah sie streng an " Hätte ich nicht an dich geglaubt Ela hätte ich dir nicht geholfen das du bei deinem Vater leben konntest ohne die Aufmerksamkeit des Adels auf dich zu ziehen " sagte er matt und richtete sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:29 am

Elayoé
hielt ihre Augen geschlossen und stand auf. "Ich habe noch etwas wichtiges. Eine gute und eine schlechte Nachricht."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 EmptyDi Jan 24, 2012 10:31 am

Shiki
fuhr sich wieder durch die Haare und nickte " Schieß los " sagte er distanziert und sah sich um " hanabusa , kümer dich um die leichen " sagte er befehlend und wartete ab.

Hanabusa
eine riesige Eisdecke überzog den Boden und überdeckte alles was ihr in die Quere kam, er zog sein Eis immer weiter zusammen bis es weiß wurde, die Kälte des Eises nahm zu bis sie schließlich in miliionen kleinster Partikel zersprang.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter