Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
lealein.
BouBay93
Line
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

Hier geht's los! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:03 am

Angel
Sie schreckte hoch als sie bemerkte wie jemand den Gemeinschaftsraum betrat. Als sie ihn sah nickte sie ihm müde zu und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:05 am

Hanabusa
schüttelte die noch feuchten Haara aus, er setzte sich in den Sessel neben sie und lächelte leicht " Gut geschlafen ?" fragte er leicht amüsiert als er das "Nest" auf ihren Haaren bemerkte.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:09 am

Naomi
schreckte hoch. Sie durfte nicht schon wieder den Unterricht verpassen. Sie hechtete aus dem Gebäude, zog sich am Waldrand aus und verwandelte sich. Als sie Zerros Anwesenheit spürte, grinste sie. "Muss ich dich heute zurecht weisen ?", dachte sie etwas vorlaut und lief gemütlich Richtung Universitätsgebäude..
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:10 am

Zerro
lachte trocken > Wir werdens sehen meine Liebe < dachte er amüsiert und stellte sich Kampfbereit hin > Spfern du mal auftauchst < fügte er lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:10 am

Angel
Sie rieb sich die Augen und nickte. "Ja. So gut wie schon lange nicht mehr." Sie schwang sich vom Sofa und ging auf ihn zu. "Naja du weißt das ich Angel heiße, aber ich weiße nicht wie du heißt." Sie lächelte verschlafen.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:12 am

Naomi
>Keine Sorge bin schon unterwegs.<, dachte sie schnaubend und betrat den Raum. Sie schüttelte sich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:13 am

Hanabusa
grinste " Hanabusa Itchio " sagte er leicht amüsiert " Ich dachte du kennst dich etwas in der Aristrokratie unserer Gesellschaft aus ?" sagte er leicht lachend " Aber nenn mich Aido".

Zerro
lachte abermals > Na dann komm her, Ladies first , ich werde auch ganz vorsichtig sein < dachte er immernoch amüsiert als er zu ihr herab sah.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:14 am

Naomi
knurrte leicht. >Du brauchst nicht vorsichtig sein. Ich kann viel wegstecken.<, dachte sie schnaubend.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:16 am

Angel
Sie sah ihn an. "Oh. Tut mir Leid. Ich- ich habe schon etwas länger nicht mehr die Ehre gehabt in der höheren Gesellschaft zu flanieren."; erwiderte sie und lächelte. Ihr Augen färbten sich lila, wie immer wenn ihr etwas peinlich war.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:19 am

Zerro
lachte kläffend > na dann los !< dachte er amüsiert und sprang auf sie zu.

Hanabusa
lachte " Schon gut Angel, wollen wir den Unterricht schwänzen ?2 fragte er während er das Glas in seiner Hand betrachtete.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:21 am

Angel
"Nur wenn du mir sagst wo ich das Blut herbekomme!"; sagte sie grinsend. Dann sah sie ihn an. "Aber das ist mein erster Tag...."
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:22 am

Naomi
>Ich versuch dir nicht weh zutun.<, dachte sie grinsend, wich jedoch einen Schritt zurück. Man musste ja nicht sofort in die Offensive gehen.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:24 am

Zerro
bremste schlitternd ab und grinste > Ich bin stärker als du vielleicht annimst< er lachte , sprang auf sie zu und drückte sie grinsend zu Boden.

Hanabusa
lächelte " Leide haben sie meinen Vorrat entdeckt " sagte er bedauern und verschütte das Blutkapsel - Wasser zeugs " Das hier ist nur ein billiger abklatsch" er warf ihr eine Dose zu in der sich die Kapseln befanden.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:26 am

Naomi
grinste und hebelte ihn mit ihren Hinterpfoten von sich herunter. >Und ich bin nicht nur ein kleines zierliches Mädchen !<, erwiderte sie und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:28 am

Angel
Sie sah wütend auf die Blutkapseln. "Und Tierblut?"
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:30 am

Hanabusa
legte sich den Arm über die Augen " nicht gerade mein Ding , da begebe ich mich lieber auf die suche nach meinem Blutvorräten " sagte er lachend.

Zerro
legte den Kopf schief > Immer nur in der Offensive hä ?< fragte er belustigt und warf sie sanft in die Gegenüberliegende Ecke.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:31 am

Angel
Sie zuckte die Schultern. "Ich stehe zur Verfügung beim Suchen." Sie lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:32 am

Naomi
>Ich weiß gerade nicht was du meinst aber egal.<, dachte sie und landete geschickt auf ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:34 am

Zerro
lachte > Das war ironie < er schüttelte grinsend den Kopf > Aber langsam solltest du es mal mit offensiv Angriffen versuchen < stellte er ernst fest.

Hanabusa
stand in eine geschmeidigen Bewegung auf " Na dann ".
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:36 am

Naomi
schnaubte. >Ich bin defensiver stärker als offensiv. Warum dann den Nachteil benutzen ?<, fragte sie grinsend und schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:39 am

Angel
"Und wo suchen wir?" Sie sah sich um. "VIelleicht sollte ich mir erst etwas anderes anziehen." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:40 am

Zerro
achte > Weil du so niemanden töten kannst < er zwinkerte ihr zu, stürzte sich auf sie drückte sie zu Boden und hielt ihr die Fänge an die Kehle > Siehst du ?<.

Hanabusa
nickte " Wäre eine Idee, ich hätte eine Idee , zieh dir mal deine schönsten Sachen an " forderte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:42 am

Angel
"Und warum sollte ich das tun ?" Sie grinste interessiert.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:42 am

Naomi
drehte den Spieß um und drückte ihre Pfote fest an seine Kehle. >Wie war das ?<, dachte sie leise.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 1:45 am

Zerro
lachte > Geht doch < sagte er herausfordern und schleuderte sie von sich.

Hanabusa
lachte " lass dich überraschen " sagte er grinsend während er seine schwarze Visa Card zückte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Half Light :: Archiv-
Gehe zu: