Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
lealein.
BouBay93
Line
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

Hier geht's los! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 1:46 am

Naomi
zischte als sie auf den Boden schlug. Sie rappelte sich auf und stürtzte sich auf ihn. Ihre Krallen bohrten sich in seine rechte Brust. >Das tut mir aber jetzt Leid.<, dachte sie lachend.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 1:48 am

Zerro
lachte und biss vorsichtig in ihr Voderbein, er zog sie weg , stellte sich über sie und biss ihr immernoch recht bedacht aber nicht mehr zaghaft in die Achsel.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 1:49 am

Naomi
knurrte und schleuderte ihn von sich herunter. Sie stand auf und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 1:50 am

Angel
Ihre Augen weiteten sich. "Ich bring meine Handtasche mit.", sagte sie grinsend und stürzte nach oben. Sie sprang schnell unter die Dusche und stürzte nach zwei Minuten schon wieder herraus. Sie föhnte ihren langen Haare und ging zum Kleiderschrank. Sie zog sich Unterwäsche an und sah sich dann ihre Kleider an. Sie hatte einige hübsche Kleider und legte sie auf's Bett. "Hmm...." Sie entschied sich für ein rotes das circa 10 Centimeter vor ihrem Knie aufhörte und einen schwarzen Blazer. Dazu schwarze Pumps. Dann ging sie ins Bad und frisierte ihre Haare die ihr nun offen über die Schultern fielen und trug ein bisschen Lippenstift auf. Dann holte sie ihre schwarze Handtasche aus dem Schrank und packte ihr Handy und ihren geldbeutel hinein. Nun ging sie wieder nach unten und lächelte Aido zu. "Was besseres hab ich nicht."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 1:52 am

Hanabusa
betrachtete sie und grinste " Nicht schlecht Angel, absolut nicht schlecht, shoppen gehen werden wir wohl trotzdem was ?" fragte er lachend.

Zerro
grinste > Wars das schon ?< fragte er frech und lachte kläffend.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 1:55 am

Angel
"Wie es so schön heißt, 'Erst die Arbeit, dann das Vergnügen'" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 1:55 am

Naomi
schüttelte den Kopf, ging zu ihm und biss sich in seiner Schnauze fest. >Halt bloß dein vorlautes Mundwerk.<, dachte sie lachend, drückte ihn zu Boden und biss sich in seinem Rücken fest.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 1:57 am

Zerro
knurrte kurz und wälzte sich mit ihr, er stand auf und warf sich auf den Rücken so das er mit seinem vollen Gewicht auf ihr landete.

Hanabusa
lachte und ging aus dem Gebäude, gerade in dem moment fuhr der Bentley vor , er grinste leicht und öffnete ihr die Tür " Vor ihnen meine Dame " sagte er grinsend während der Geruch von Blut eines Hervorragenden Jahrgangs in seine Nase strömte.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:00 am

Naomi
unterdrückte zischend ein Jaulen. Knurrend rammte sie ihre hinteren Krallen in seinen Rücken und biss sich in seinem Nacken fest.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:01 am

Angel
Sie lachte und stieg ein. Sie sah sich in dem Bentley um.
"Wow..."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:08 am

Zerro
sprang auf und rammte sie gegen eine Wand, er packte eine ihrer Pfoten, biss zu und warf sich wieder auf den Boden so das sich ihr Griff löste. Er sprang auf sie und biss wieder in ihr Vorderbein.

Hanabusa
grinste und reichte ihr ein Glas mit dem Blut, er atmete tief ein und der Wagen fuhr los " Wo willst du eigendlich shoppen ?" fragte er interessiert , er selbst dachte gerade an Versace , Gucci und Gabor und stellte sie sich in einem Versace Kleid mit einer dazu passenden Louis Vuitton Handtasche vor.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:09 am

Naomi
fleschte die Zähne und rammte ihre Krallen in sein Gesicht. Sie rappelte sich wieder auf, zog ihr Vorderbein an ihren Bauch und knurrte.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:12 am

Angel
Sie zuckte mit den Schulter. "Ich bin gerade nicht gerade gut bei Kasse... Also wenn ich mit meinen Freunden einkaufen gegangen bin sind wir meistens in normale Läden gegangen..." Sie wich seinem Blick aus und nippte an ihrem Glas Blut.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:14 am

Hanabusa
rieb sich mit seiner hand übers Gesicht " Angel, ich lade dich ein und wir können nur essen gehen wenn du perfekt gekleidet bist " sagte er grinsend, der bentley hielt am Flughafen, die Tür wurde geöffnet und Hanabusa stieg aus , er hielt Angel eine Hand hin " ich hoffe du hast keine Flugangst".

Zerro
grinste > genug ?< fragte er lachend und stellte sich gerade hin.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:16 am

Angel
Sie lächelte. "Okay." Dann sah sie zum Flughafen. "Ich bin ein Vampir, ich kann sowies nicht sterben." Grinsend stieg sie aus.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:18 am

Hanabusa
lachte knapp und führte sie zu dem Privat Jet, er setzte sich in einen der geräumigen Sessel " Wir fliegen sowieso nicht allzu lange " sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:18 am

Naomi
schnaubend wandte sie sich ab, humpelte aus der Arena und verwandelte sich. Sie zog sich ihre Hose an und schnappte sich ihr T-shirt. Sie wickelte es um ihr rechtes Handgelenk, das mit einer klaffenden Bisswunde versehen war. Aus ihrer Narbe an der rechten Halsseite floß ebenfalls Blut und sie würdigte Zerro keines Blickes mehr. Ihre ganze Aufmerksamkeit galt ihrem Handgelenk..
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:23 am

Angel
Auch sie setzte sich in einen Sessel und schlug die Beine übereinander. Sie lächelte Aido breit an.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:25 am

Zerro
sah ihr nach und verwandelte sich ebenfalls zurück, er zog sich eine Jeans an und den Gürtel dann ging er ihr nach, sein Rücken war mit breiten Rissen übersehen welche jetzt schon anfingen zu heilen " Entschuldige " sagte er lächelnd und betrachtete ihr Handgelenk " Heilen Wunden bei dir nicht sofort ?" fragte er interessiert.

Hanabusa
grinste " Bist du garnicht neugierig wos hingeht ?" fragte er nach einer weile .
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:26 am

Angel
Sie grinste. "Doch schon."
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:28 am

Naomi
"Nein.", zischte sie leise und setzte sich hin. Sie fuhr sich durch die Haare und grinste ihn matt an.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:32 am

Zerro
fuhr sich durch die Haare , er nahm sich ihr Handgelenk und küsste kurz die Wunde welche dann langsam anfing zu heilen " Ich vergesse manchmal das ich ein reinblut bin " sagte er matt und lächelte leicht.

Hanabusa
grinste als die duzrchsage kam das sie in 15 minuten landen würden " schon ein Verdacht ?".
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:34 am

Angel
"London?", fragte sie hoffnungsvoll und grinste.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:36 am

Naomi
schnaubte leicht und schüttelte den Kopf. "Danke.", sagte sie, fuhr sich über die Nabe und betrachtete ihre Hand. Sie grinste und wischte sich das Blut an ihrer Hose ab und zog sich das blutverschmirte T-shirt über. "Ich denke, ich sollte mich umziehen gehen.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 EmptyDo Jan 19, 2012 2:38 am

Zerro
nickte und lächelte leicht " Tu das, ich gehe mal eine Runde schwimmen, wenn du magst kannst du ja nachkommen " er lächelte und stand auf.

Hanabusa
schüttelte grinsend den Kopf " Nicht ganz " sagte er verschmitzt grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Half Light :: Archiv-
Gehe zu: