Thema: Re: Hier geht's los! Di Jan 17, 2012 9:55 am
Midna Sie stieg aus dem alten, klapprigen Auto und winkte ihrem Vater zu. Dann lud sie ihre alten Koffer aus und sah staunend auf das Internat. Ihre Augen funkelten vor Freude. Mit Mühe trug sie die beiden großen Koffer auf das Internat zu. Hilflos blieb sie stehen. >Und jetzt?< Sie ging weiter und musste zaghaft lächeln, als der Wind ihr durch die roten Haare fuhr.
Lady Pink
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : chiller-killer Kaff Notzingen:D♥
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 12:41 am
Angel Zögernd trat sie durch das große Tor. Sie sah ein altes Auto und ein Mädchen. Noch jemand der von seinen Eltern nach Half Light gebracht wurde. Sie schluckte und blinzelte die Tränen weg, die sich bei dem Gedanken an ihre Eltern, in ihren Augen sammelten. Als sie ihre Koffer über den Hof zog sah sie sich um. Es sah einfach toll aus. Aber es war nicht ihr zuHause. Noch nicht.
BouBay93
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 2:34 am
Zerro wachte wieder in seiner Jeans auf, er streckte sich und sah aus dem großen Fenster. Er sog die jetzt schon verbrauchte Luft ein, stand auf und ging zum Fenster welches er aufriss. Danach begab er sich ins badezimmer, zuvor schnappte er sich eine weitere seiner dunklen Jeans Hosen , ein weißes hemd und eine dunkelviolette Krawatte. Er streifte seine Jeans ab und stieg unter die warme Dusche. Nachdem er fertig war zog er sich an, fuhr sich mit der hand durch die feuschten Haare, lockerte die Krawatte bis sie soweit geöffnet war ,dass seine Muskulöse Brust freilag. Er warf sich sein Jakett über und verließ das Gebäude Richtung Unterrichtssaal.
Hanabusa saß bereits Geduscht und angezogen auf der Fensterbank, seine haare lagen perfekt gestylt und der Kragen seines Dunkelblauen jaketts stand über den violetten Hemd welches bis zur Brust aufgeknöpft war. Er stand auf und ging zum Unterricht n Blutkapsel herstellung > Unnötig !< dachte er genervt.
Lady Pink
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : chiller-killer Kaff Notzingen:D♥
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 2:51 am
Angel Nun stand sie in der Eingangshalle, unsicher was sie tun sollte. In ihr schrie alles umzudrehen und zurück zu rennen. Sie wollte Menschenblut. Wollte es gerade mehr als alles andere, aber sie wiederstand dem Drang und blieb zitternd stehen. Wohin sollte sie? Wer würde sie in Empfang nehmen?
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 2:55 am
Hanabusa scüttete sich ein weiteres Glas 1990 Blut ein, bevor er die Treppen hinunter ging. Als er eine Vampirin sah breitete sich ein leichtes lächeln auf seinen Zügen aus, er verschüttete etwas des Blutes und ließ es zu Eis erstarren, er brach sich das stück ab und stellte das Glas au einen Tisch. Mit dem Bluteis in der Hnad blieb er vor ihr stehen " guten Tag die Dame " sagte er höflichst und verneigte sich wie er es aus seinem Stand her gewohnt war > Verfluchte Adelskinderstube !<.
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:10 am
Angel Sie konnte sich nicht auf den Vampir vor sich konzentrieren, sie sah nur auf das Glas Blut vor ihr. Langsam, wie in Trance streckte sie ihre Hand danach aus und wollte es greifen. Doch plötzlich kam sie wieder zurück in die Wirklichkeit und starrte den Vampir an der sich vor ihr verbeugt hatte. Sie wollte "Hey," sagen, doch das kam ihr bei seiner Begrüßung nicht passend vor, also machte sie einen tiefen Knicks wie sie es früher mit ihrer Mutter gelernt hatte und erwiderte förmlich: "Freut mich euch kennen zu lernen Sir." Sie senkte den Blick. "Ich bin..." Sie konnte den Satz nicht beenden und sagte stattdessen: "Nennt mich einfach Angel."
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:14 am
Hanabusa bemerkte ihren Durst, er nahm das halbgefüllte Glas und reichte es ihr. Er lächelte Matt " Die Freude ist ganz meinerseits Angel".
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:18 am
Angel Sie riss ihm förmlich das Glas aus der Hand und stürzte es hastig hinunter. Sie leckte sich genüsslich über die Lippen. "Danke.", sagte sie etwas beschämt das sie sich so gehen lassen hatte.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:22 am
Hanabusa nickte knapp " kein ding, wo musst du hin, vielleicht kann ich dir behilflich sein".
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:26 am
Angel Sie krammte einen Zettel aus ihrer Handtasche. "Ich habe Zimmer 20.", sagte sie nach einer kurzen Weile. "Aber ich weiß nicht wo das ist und ich weiß nicht ob ich einen Schlüssel brauche und wenn ja wo ich den her bekomme." Dann sah sie sich um. "Und wo soll ich mich anmelden?"
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:29 am
Hanabusa nickte und nahm ihre Koffer " Folge mir mal" sagte er bemüht freundlich aber er war einfach zu schlecht gelaunt... Er führte sie zur Rezeption, gab ihr den Schulplan in die Hand und den Schlüssel " So , und jetzt müssen wir mal nach ganz oben, ich glaube wir sind auf eine Etage."
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:33 am
Angel Sie lächelte. "Danke." Dann musterte sie ihn genauer. "Alles klar? Ich schaff das auch alleine."
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:35 am
hanabusa fuhr sich mit einer Hand durch die Haare " Schon gut, ich finde es nur viel zu früh, ich musste heute schon mit zwei ätzenden Maklern verhandeln " sagte er schnaubend und nahm zwei Stufen auf einmal.
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:37 am
Angel "Warum Makler?", fragte sie interessiert und folgte ihm ohne zu zögern.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:40 am
Hanabusa lachte " Sie wollten das ich etwas für sie erledige, eine Erfindung wie sie es nennen " er verdrehte seine Augen " menschen, ich hasse sie , dieses typische > Ja, sie sind ja der Sohn des Herrn Itchio mit blablabla und einem Iq von Blablabla < " er zischte und das Treppengeländer vereiste.
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:45 am
Angel Sie konnte nicht anders und begann zu lachen. "Du hast Sorgen.", meinte sie amüsiert. "Ich bekomme nie Anrufe weil jemand etwas von mir will." Sie strich sich die langen schwarzen Haare aus dem Gesicht.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:51 am
Hanabusa streich sich durch die Haare " Stelle ich mir angenehm vor " sagte er kalt und am Treppengeländer entstanden scharfe Eisdolche " Ich bin wirklich mies drauf !"
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:54 am
Angel "Es ist einsam.", erwiderte sie nachdenklich und nahm eilig ihre Hand von dem Geländer. "Villeicht geht es dir ja nach ein bisschen Sport besser."
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:56 am
Hanabusa stellte die Koffer vor ihrem Zimmer ab und hielt sich den Unterarm vor Augen " Wenn ich nicht irgendeinen runtergekommenen Vampir erledigen darf wohl eher nicht ".
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 3:59 am
Angel "Ich stehe nicht zur Verfügung."; sagte sie eilig und schloss ihr Zimmer auf. Sie trat ein und sog scharf die Luft ein. "Das ist ja wundervoll."; jauchzte sie und schmiss sich auf das wundervolle Himmelbett.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 4:03 am
Hanabusa lachte leicht " naja ganz Akzeptabel triffts eher " er musterte sie " ich meinte eher Mischlinge, Level E´s , Vampire welche verwandelt wurden und sich nicht in Griff haben " er atmete tief aus und fuhr sich wieder durch die haare.
lealein.
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 4:39 am
Naomi lag am Waldrand und leckte sich über die Pfote. Sie war lieber Wolf als Mensch und hier konnte sie dies auch sein. Sie schnaubte leicht und schüttelte ihren kräftigen Kopf.
Valentin fur mit seinem Mercedes über die Landstraße und schnaubte.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 4:41 am
Zerro verließ grinsend das gebäude, der Kampfunterricht lag ihm, er hatte seinen Lehrer gut eingeheißt und ging nun in seiner Wolfgestalt in den Wald, er hörte ein Auto und sah hinunter, dann spürte er eine Präsens " hey Naomi " rief er lachend in Gedanken und sandte ihr ein Bild der am Boden liegenden Lehrers.
lealein.
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 4:43 am
Naomi riss aus ihren Gedanken hoch und setzte sich auf. Hoffentlich hatte er nicht zu viel mitbekommen. >Hallo Angeber.<, dachte sie lachend zurück.
Lu
Anzahl der Beiträge : 887 Anmeldedatum : 16.01.12
Thema: Re: Hier geht's los! Mi Jan 18, 2012 4:43 am
Midna Sie sah sich um und ging langsam auf das große Gebäude zu. Ihre dünnen Ärmchen zogen die Koffer mühsam hinter sich her. "Hallo?" murmelte sie.