Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
lealein.
BouBay93
Line
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

Hier geht's los! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 4:54 am

Zerro
drehte sich wieder um " Dafür sind wir ja an der Akademie oder ?" sagte er leicht grinsend > Und dennoch frage ich mich was ICH hier zu suchen habe , ich sollte Vampire töten und nicht einen auf Freund machen !< .
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 4:57 am

Naomi
"Du vielleicht.", raunte sie zu ihm herüber. "Ich bin hier, weil mein Bruder sich nicht unter Kontrolle hat und mein Vater nicht möchte das ich alle 2Monate die Schule wechseln muss, weil wir umziehen müssen."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 4:59 am

Zerro
nickte knapp " Tja, und ich bin hier weil die Jägergesellschaft meinte ich stelle eine Gefahr dar".
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:00 am

Naomi
grinste. "Ungefährlich siehst du nicht aus.", sagte sie und fuhr sich kurz durchs Haar.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:02 am

Zerro
legte den Kopf schief und schob die Hände weiter in die Hosentaschen " Nur für Vampire und eigendlich nur für die unteren Schichten da sich leider Gottes die Adligen, Aristrokraten und Reinblüter in Griff haben".
Nach oben Nach unten
Verena.

Verena.

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:04 am

Alex

ging zurück ins Auto und nahm seine Karte des Geländes.Er nahm eine seiner Taschen und steuerte auf den ihm zugewießenen Turm zu.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:05 am

Naomi
"Fang erst gar nicht mit den Viechern an. Meine Nase brennt immer noch von diesen bestialischen Gestank.", schnaubte sie und schüttelte angewidert den Kopf.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:12 am

Zerro
lachte trocken " Und wir wohnen Tür an Tür mit ihnen ".

Hanabusa
schnappte sich wieder seine Flasche 1990 Blut und ging in den Gemeinschaftraum.
Nach oben Nach unten
Verena.

Verena.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:13 am

Alex
ging zum Turm der Gestaltenwandler.Zimmer 19 hatte er. Also began er die Stufen raufzugehen,bis er vor seiner Tür stand..
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:15 am

Naomi
"Was die Sache noch verschlimmert.", sagte sie und verschränkte ihre Arme.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:18 am

Zerro
zog eine Hand aus der Hosentasche und fuhr sich durch die grauen Haare " Ja aber umbringen dürfen wir sie leider nicht, wir haben einen dieser Aristrokaten Söhnchens hier " sagte er Augenverdrehend.

Hanabusa
schüttete sich sein Glas ein und lehnte sich auf der Couch zurück, er ließ das Feuer im ofen vereisen so das die Flammen die gerade noch leuschteten aus Eis bestanden. Dann schaltete er den Fernseher ein und zwitchte durch die Kanäle.

Es gibt jetzt doch nur einen Turm in dem alle sind ^^
Nach oben Nach unten
Verena.

Verena.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:22 am

Ok Smile

Alex
schloss die Tür auf und ging rein.Schön war es hier.So..alt.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:26 am

Hanabusa
blieb bei einem Musikkanal hängen und trank gierig einen Schluck Blut > naja sieht aus wie Wein < dachte er amüsiert als er an die hausregeln dachte.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:27 am

Naomi
"Vielleicht gewöhn ich mich ja dann an diesen abartigen Geruch.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:28 am

Zerro
zuckte seine Schultern " Bezweifel ich " sagte er knapp und sah zum Internat " Wir sollten vielleicht mal zurückgehen was ?"
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:32 am

Naomi
"Joar.", antwortete sie und fuhr sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:33 am

Zerro
drehte sich Richtung Internat und ging mit langen Schritten los " Und dein Bruder ist nicht hier ?"
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:37 am

Hanabusa
verließ den Gemeinschaftsraum und legte sich in seinem Zimmer auf Bett, er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und schloss die Augen.

Zerro
hielt naomi die Tür auf und verabschiedete sich verbeugend vor ihr " Wir sehen uns" er drehte ab und ging in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:39 am

Naomi.
"Nein und wir sehen uns.", antwortete sie und blieb im großen Flur stehen. Sie sah sich um.
Nach oben Nach unten
Verena.

Verena.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:40 am

Alex
legte seine Tasche an und ging wieder runter.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:42 am

Naomi
schloss kurz die Augen und sog die Luft ein, was keine so gute Idee gewesen war. Der bestialische Geruch brannte sich in ihrer Nase fest und sie knurrte leicht.
Nach oben Nach unten
Verena.

Verena.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:45 am

Alex
konnte mit seinem feinen Gehör ein knurren hören.Er sah sich um..
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:46 am

Naomi
versuchte durch den Mund zu atmen und rannte zur Tür.
Nach oben Nach unten
Verena.

Verena.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:48 am

Alex
sah ein Mädchen zur Tür rausrennen.Er musterte sie.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 EmptyDi Jan 17, 2012 5:50 am

Naomi
riss die Tür auf und knurrte laut. Warum musste auch sie die empfindliche Nase der Familie haben ? Sie atmete tief durch. Hier draußen war zum Glück der Vampirgestank wieder verflogen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Half Light :: Archiv-
Gehe zu: