Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
Lu
Line
BouBay93
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

Hier geht's los! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:09 am

Renesmee
lächelte und pfiff kurz " Hast du zufällig einen Namen parrrat ?"
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 797

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:12 am

Elahe
"Und wie läufst sonst so ?", fragte sie und lehnte sich zurück.

Cayden
"Nur doofe.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:13 am

Angel
Sie saß angespannt im Gemeinschaftsraum an ein Fenster gelehnt. Ihr Kopf ruhte an der kalten Scheibe und sie betrachtete die Welt draußen. Sie war stärker geworden. Viel stärker und es gefihl ihr.
Nach oben Nach unten
Lu

Anzahl der Beiträge : 887

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:16 am

Midna
Sie zuckte die Schultern. "Ganz gut und bei dir?"

Nicole
Sie wickelte sich in ihr Handtuch und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:17 am

Renesmee
lächelte als Heaven über sie flog und dann trat langsam der Fuchs aus dem Wald " Ich nenne ihn Morisson " sagte sie lächelnd und hockte sich hin.

Shiki
lächelte Elayoé an " Das wird nicht nötig sein " sagte er leicht lächelnd und ging dann Richtung gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:19 am

Elahe
"Nur ganz gut ?! Mir gehts eigentlich immer gut."

Cayden
"Mh, sicher das Morrison für einen Fuchs passt ?", fragte er und sah zu dem Fuchs.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:20 am

Angel
Sie schlang die Arme um ihre Beine und ließ das Fenster warm werden, so dass es angenehm war sich dagegen zu lehnen. Sie beherrschte das mit dem Feuer nun schon wirklich gut.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:21 am

Renesmee
überlegte " Ok , wie wäre es mit Sky oder Spooky ?" fragte sie und legte dem Fuchs das Halsband an.

Shiki
betrat den Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:22 am

Nicole
Sie zog ihre Sachen wieder über den Bikini und packte ihre Tasche. Langsam ging sie zum Internat zurück, ihre nassen Haare in einem Zopf.

Midna
"Jake ist manchmal ein bisschen schwierig." Sie grinste, wurde jedoch schnell wieder ernst. "Aber er hat es auch nicht leicht mit mir."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:24 am

Elahe
>Nein, komm schon hau wieder ab.<, dachte sie und verdrehte die Augen. Sie erwärmte den Sessel, in dem sie saß. "Jake ? Wer ist das ?" Sie sah zu Midna

Cayden
"Ist es ein Weibchen oder ein Männchen ?", fragte er und sah zu ihr,
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:25 am

Midna
Sie folgte ihrem Blick. "Jake ist wohl so etwas ähnliches wie mein Freund." Sie sah wieder zu ihr. "Und wer ist das, dass du den halben Sessel abfackelst?"
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:26 am

Renesmee
lachte leicht " Ein männchen " sagte sie und streichelte dem Fuchs über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:29 am

Elahe
"Nur so etwas ähnliches ?!" Sie sah zu ihr. "Er brennt noch nicht. Das ist dieser Shiki, der sich für etwas besseres hält und mich angegriffen hat, weil ich mich nicht vor ihm verneigt habe oder sowas ..", sagte sie Schulter zuckend.

Cayden
"Dann Spooky.", sagte er grinsend und sah wieder zu dem Fuchs herunter.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:33 am

Midna
Sie schüttelte belustigt den Kopf. "Du solltest dich lieber vor mir verneigen und nicht vor dem." Dann sah sie aus dem Fenster. "Jake...ich weiß nicht so ganz. Irgendetwas ist zwischen uns."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:35 am

Elahe
"Du spinnst auch.", sagte sie grinsend. "Wie meinst du das ? Was steht denn zwischen euch ?"
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:36 am

Angel
Sah auf und entdeckte Shiki. Sie nickte ihm zu und ein leichtes Lächeln spielte um ihre Wangen.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:36 am

Midna
Sie zuckte die Schultern. "Wenn ich das wüsste.."

Nicole
Sie war beim Internat angekommen und ging langsam die Treppen hinauf.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:40 am

Elahe
"Mh. Wieso erweckt es denn den Eindruck, als ob etwas zwischen euch stände ?"
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:41 am

Shiki
stieß einen warnenden Laut aus und verengte seine Augen gegenüber den zwei Vampirinnin, seinBlick war kalt und eisig jedoch umspielte seinen Mund immernoch ein kaltes lächeln.

Renesmee
nickte " Na dann heißt er jetzt Spooky " sagte sie und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:42 am

Midna
"Ich weiß nicht. Ich mein, dass ich manchmal.." sie suchte ein Wort. "...zurückhaltend bin, weiß ich ja, aber ihn bedrückt glaube ich irgendetwas." Sie sah wieder zu Shiki und musste sich ein Grinsen verkneifen.

Nicole
Sie ging auf ihr Zimmer, zog sich um und föhnte sich die Haare. Dann ging sie wieder raus und ging die Treppen hinauf zum Gemeinschaftsraum.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:43 am

Angel
Sie stand auf, da sie Ärger roch. Schnell ging sie zu ihm und stellte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:45 am

Elahe
Verdrehte die Augen. "Chill mal. Ich darf über dich und jeden anderen auf dieser Welt so viel schlechtes sagen, wie ich will. Du bist nicht besser, als der Rest der Welt. Um ehrlich zu sein, ich würde lieber einen Obdachlosen hier wohnen haben, als dich, die Meisten von denen sind nämlich weder eingebildet noch so schnell eingeschnappt." Sie sah wieder zu Midna. "Mh, er wird wohl auch nicht darüber reden. Sag ihm doch, dass du findest, dass etwas zwischen eucht steht .."

Cayden
Sah zu ihr und nickte.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:47 am

Midna
Sie nickte stumm und sah zu Shiki und seiner Anhängerin.

Nicole
Sie öffnete die Tür zum Gemeinschaftsraum und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:48 am

Elahe
"Jetzt wird der Kleine sauer, pass auf ..", flüsterte sie Midna zu, sodass es die Anderen nicht hören konnten.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 EmptyMi Jan 25, 2012 7:48 am

Shiki
rieb sich seine rechte Schläfe und zischte etwas unverständliches dann wandte er sich an Angel " Wie geht es dir ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter