Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 3:42 am
Loïc "Mal sehen, entweder hier in der Stadt oder wir fahren irgendwo hin." Er lächelte.
Lady Pink
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : chiller-killer Kaff Notzingen:D♥
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 3:43 am
Angel "Eine alte Freundin die du küsst.", sagte sie bissig. "Und deren Blut du trinkst."
BouBay93
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 30
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 3:48 am
Antharia nickte und grinste strahlend " na dann los " sagte sie und legte ihren Kopf schief.
Hanabusa atmete tief ein und rieb sich das Nasenbein , er zog sie in seinen Arm und stand mit ihr auf " Ich vermisse mein altes Leben " sagte er und hob ihr Kinn mit einer Hand, mit der anderen hielt er sie umschlossen " Es ist nichts ernstes zwischen uns, ich kenne sie seid ich klein bin " sagte er und legte lächelnd seinen Kopf schief , seine Augen versprühten den typischen Charm und die Anziehungskraft eines Adligen und er wirkte schon immer äußerst Anziehend, anziehender als die meisten anderen Vampire.
Lu
Anzahl der Beiträge : 887 Anmeldedatum : 16.01.12
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 3:49 am
Loïc Er grinste ebenfalls und ging Richtung Internat. "Dein oder mein Auto?"
Kim07
Anzahl der Beiträge : 797 Anmeldedatum : 19.01.12
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 3:51 am
Jake Als ein Kellner kam, sagte er: "Wir hätten gerne eine Cola und ..", fragend sah er zu Midna.
Lady Pink
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 16.01.12 Ort : chiller-killer Kaff Notzingen:D♥
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 3:51 am
Angel Sie atmete schneller. Er war so... so unglaublich und wie konnte man ihm sowas nicht glauben. Er hielt sie schließlich in den Armen. "Aber bin ich dann nicht nur eine von vielen für dich?", brachte sie dennoch hervor und legte ihren Kopf an seine Brust.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 3:53 am
Antharia grinste " wie du gestern bemerkt hast nehme ich kein Auto also besitze ich auch keins " sagte sie grinsend .
Hanabusa sah lächelnd zu ihr herab > Gott , bitte nicht < dachte er leicht genervt lächelte jedoch warm " Wie könntest du nur eine von vielen für mich sein ?" fragte er und hob ihr Kinn hoch um sie zu küssen.
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 3:56 am
Angel Sie sah zu ihm auf und lächelte leicht. Dann legte sie ihre Lippen auf seine und schlang ihre Arme um seinen Hals.
Lu
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 3:58 am
Loïc "Stimmt auch wieder." Er grinste und zog seinen Autoschlüssel aus der Tasche. Als sie am Internat waren schloss er sein Auto auf und hielt ihr die Beifahrertür auf. "Ich würde dich ja fahren lassen, aber mein Vater hat gesagt, man brauch zwei Dinge um dieses Auto fahren zu können, als er mir an meinem Geburtstag den Schlüssel in die Hand gedrückt hat. Das erste ist ein Führerschein und das zweite wären dann 1,6 Millionen Euro." Er grinste sie frech an. "Und so weit ich weiß hast du noch keinen Führerschein, oder?"
Midna "Und noch eine Cola." Sie lächelte dem Kellner zu.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:01 am
Antharia lachte " Wofür brauche ich einen Führerschein wenn ich mich in Moleküle zerlegen kann ?" fragte sie grinsend und stieg ein.
Hanabusa zog sie enger an sich und küsste sie verlangend, innerlich grinste er seine wievielte war sie jetzt schon ? fragte er sich innerlich und zuckte die Schultern.
Kim07
Anzahl der Beiträge : 797 Anmeldedatum : 19.01.12
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:03 am
Jake Lächelte ihr zu. "Sag das doch vorher ..", meinte er grinsend und sah in die Karte.
Lu
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:03 am
Loïc Er lachte und schlug die Tür zu, um sich auf die Fahrerseite zu setzten. "Es war schon lustig gestern, aber ich bevorzuge mein Baby." Er strich grinsend über das Lenkrad.
Midna Sie lachte leise und suchte sich etwas zu Essen aus.
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:06 am
Angel Sie lächelte und erwiderte den Kuss. Es war ihr erster richtiger Kuss mit Aido und sie wollte sich diesen Augenblick nicht kaputt machen lassen.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:08 am
Hanabusa ließ ihre Umgebung mit einer dünnen Eisschicht überziehen welche die Blätter, Pflanzen und Bäume zum glänzen brachten, er löste sich langsam von ihr und lächelte schief.
Antharia grinste leicht " naja ich bin trotzdem schneller als dein baby " sagte sie amüsiert und machte es sich gemütlich.
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:10 am
Angel Sie sah sich fasziniert um. Der Busch den sie vorhin zum Brennen gebracht hatte rauchte nur noch einsam vor sich hin. Es sah wunderschön aus. Sie machte einen Schritt rückwärts und lehnte sich an einen Baum.
Lu
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:11 am
Loïc "Sie hat es nicht so gemeint, Baby." Er lachte leise und startete den Motor. "Selbst wenn ich es so machen könnte wie du, ich würde niemals mit ihr Schluss machen. Soll Vater sich doch sein reines Gewissen kaufen." Er parkte aus und fuhr die Einfahrt hinab.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:14 am
Antharia sah ihn interessiert an "Wie sein reines Gewissen erkaufen ?" fragte sie lächelnd.
Hanabusa lehnte sich ihr gegenüber ebenfalls an einen Baum und sah zum Himmel " geht es dir wieder gut ?"
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:15 am
Angel Sie nickte. "Und wie geht es dir jetzt?"
lealein.
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 16.01.12 Alter : 26 Ort : NRW
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:16 am
Elayoé spielte mit ihrem Handy herum und grinste leicht.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:19 am
Hanabusa grinste leicht > nicht anders als vorher liebes < dachte er amüsiert " natürlich geht es mir gut, aber ich muss dich jetzt auch wieder verlassen da ich Elayoé versprochen habe etwas mit ihr zu Unternehmen " sagte er lächelnd, stieß sich vom Baum ab und ging wieder auf sie zu, er hob ihr Kinn küsste sie kurz und setzte dann seinen Weg zum gemeinschaftsraum fort.
[b]
Lu
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:20 am
Loïc "Ich mein, wir verstehen uns super und alles, aber er hat halt ein schlechtes Gewissen, dass er nie Zeit für mich hat und das gleicht er halt durch Geschenke aus." Er bog an der nächsten Tankstelle ab. "Warte kurz." Er stieg aus und tankte. Dann bezahlte er und setzte sich wieder. Er fuhr von der Tankstelle weg und bog auf die nächste Autobahn.
Lady Pink
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:20 am
Angel Sie nickte kurz und setzte sich wieder hin.
lealein.
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:21 am
Elayoé ging in ihr Zimmer und öffnete ihren Kleiderschrank. Schmunzelnd betrachtete sie ihre Markenkleidung. Sie hasste es sich nicht entscheiden zu können.
BouBay93
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:25 am
Haanabusa seine erste Haltestation war der gemeinschaftsraum, er sah sich um , sah sie jedoch nicht, er drehte sich um und ging langen Schrittes in ihr Zimmer, er trat leise ein und lehnte sich von innen an die Tür " Und wollen wir noch Shoppen ?" fragte er grinsend, er analysierte ihre Bewegungen und sah aus dem Fenster.
Antharia grinste " Achso , na dann lass ihn machen " sagte sie und lachte leicht.
lealein.
Thema: Re: Hier geht's los! So Jan 22, 2012 4:26 am
Elayoé zuckte kurz zusammen und grinste ihn an. "Ich brauch erst etwas zum anziehen.", sagte sie lachend.