Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
BouBay93
Kim07
lealein.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 797

Hier geht's los! - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:08 am

Jake
"Jetzt habe ich aber Angst ..", sagte er grinsend und lief neben ihr her.

Elahe
"Na endlich, haut ihr ab ..", sagte sie Augen verdrehend.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:09 am

Antharia
spürte seinen geist und grinste, sie ließ eine lichtkugel zu ihm schweben welche ihn führen sollte.

Hanabusa
grinste und stand auf " Na dann " sagte er lächelnd und hielt ihr seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Lu

Anzahl der Beiträge : 887

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:11 am

Loïc
Er grinste und beendete das Gespräch mit seinem Vater. Schnell lief er der Lichtkugel nach.

Midna
Sie grinste und trat aus dem Wald in die Stadt.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:13 am

Elayoé
nahm seine Hand und stand ebenfals auf. "Danke der Herr."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:14 am

Jake
Nahm wieder ihre Hand. "Also wo wollen wir essen ?", fragte er und betrachtete die verschiedenen Restaurants.

Elahe
>Endlich ..< Sie schloss die Kopfhörer an ihr Handy.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:16 am

Midna
Sie sah sich um und entdeckte ein kleines Chinarestaurant. "Da?"
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:20 am

Antharia
die Lichtkugel stoppte vor dem geschwungenen Gebilde aus Bäumen mit den Bunten lichtkugelnd innen und außen, Efeu und ranken überzogen das kleine Haus und ließen den Steindoben in allen Farben erstrahlen " Und was sagtst du ?2 fragte sie amüsiert und neigte ihren Kopf nach hinten.

Hanabusa
grinste und ging mit ihr heraus " Mit meinem Bentley oder deinem Ferrari ?" fragte er amüsiert " und wo wollen wir shoppen ?"
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:21 am

Angel
Sie war in den Wald gerannt und hatte sich hingesetzt, den Rücken an einen Baum. Was war nun mit Aido?
Sie wusste es nicht, aber sie spürte das Elayoé die Wahrheit sagte. Ein Busch neben ihr fing Feuer. Es ließ sie kalt. Sollte doch der ganze Wald abbrennen. Ihr war es gleich.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:21 am

Elayoé
"Hmm...dein Bentley und ich lass mich überraschen.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:23 am

Loïc
Er pfiff leise durch die Zähne. "Nicht schlecht."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:23 am

Jake
"Gerne ..", sagte er lächelnd und ging auf das Restaurant zu. Er öffnete die Tüt und hielt sie ihr auf.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Zerro
stand auf und ging nach draußen, er hielt kurz ausschau nach Naomi.

Hanabusa
spürte eine Wärmewelle, er sah sich kurz um " Wir verschieben das Shoppen mal um eine halbe Stunde und dann nehmen wir meinen Privat Jet " sagte er grinsend zog sie an sich und küsste sie kurz.

Antharia
grinste " Ja aber irgednwas fehlt noch oder ?" fragte sie und sah sich um.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:26 am

Elayoé
verdrehte die Augen. "Geh du mal ruhig deine Zivilistin besuchen."; sagte sie lachend. "Wenn du mich suchst, ich bin entweder in meinem Zimmer oder im Gemeinschaftsraum."
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:27 am

Loïc
Er nickte und dachte nach. "Definitiv etwas zu essen.", sagte er grinsend.

Midna
Sie lächelte und trat ein. "Danke."
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:28 am

Angel
Sie wischte sich über die Augen und fuhr sich durch die Haare. Sie musste furchtbar aussehen. Seufzend kramte sie ein taschentuch aus ihrer Jeans und wischte die Tränen weg. Dann schlang sie die Arme um ihre Beine.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:29 am

Hanabusa
grinste " ich muss ja ausbügeln was du verbrochen hast " sagte er amüsiert und biss ihr leicht in die Lippe " Und glaube mir ich werde dich noch suchen kommen " sagte er belustigt und ließ sie los.

Zerro
> Sie wollte doch mal mit jagen kommen ?< dachte er amüsiert und verwandelte sich.

Antharia
lachte leicht " Das kann ich nicht entstehen lassen".

Renesmee
sang in ihrer hellen wohlklingenden Stimme ein Lied und betrachtete Heaven.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:30 am

Elayoé
knurrte leise und drehte sich um. "Wir sehen uns.", sagte sie grinsend und betrat wieder den Turm.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:31 am

Loïc
"Auch wahr." Er sah sich um.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:31 am

Jake
"Ein Problem ..", sagte er grinsend und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:32 am

Angel
Sie sah auf den Boden vor ihr. Mit dem Finger zog sie einen Kreis um sich und fixierte ihn dann mit ihren Augen und plötzlich begannen um sie herum Flammen zu lodern. Sie lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:36 am

Hanabusa
lief locker in den Wald hinein, er sprang ab und drehte sich elegant über einen hohen Ast hinweg, er landete perfekt vor Angel und fing sich mit einer hand ab, er sah ihr tief in die Augen " Was ist los Kleine ?" fragte er besorgt.

Antharia
grinste " Wir können ja was Essen gehen, ich lade dich ein " sagte sie amüsiert und sah auf ihren Blutrubin ring.

Renesmee
sah in den Wald hinein > You never thought that a girl could be strong, now i show you how to go on ! Be my Bad Boy , be my man, be my weekend lover but don´t be my friend, you could be my Bad Boy but understand that I don´t need you again < sang sie und setzte sich auf einen hohen Ast, neben ihr ihre Eule. Sie betrachtete die anderen Schüler während sie leise weiter sang.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:37 am

Angel
Sie sah Aido zögernd an. "Du hast was mit Elayoé.", sagte sie tonlos und wieder kamen ihr die Tränen.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:38 am

Loïc
Er schüttelte entschieden den Kopf. "Vergiss es, ich lade dich ein."

Midna
Sie lächelte und ließ sich zu einem Tisch führen. Sie setzte sich und begann die Speisekarte zu studieren.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:40 am

Hanabusa
seuftzte und hockte sich hin, er setzte sich auf seine Fersen und ließ die Flammen vereisen " Sie ist eine alte Freundin von mir " sagte er und hob ihr Kinn.

Antharia
seuftzte gespielt und drehte sich zu ihm um " naja gut, wo ?" fragte sie und lächelte strahlend.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 EmptySo Jan 22, 2012 3:41 am

Elayoé
betrat wieder den Gemeinschaftsraum und setzte sich auf einen der schwarzen Sessel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter