Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
BouBay93
Kim07
lealein.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Line
Admin
Line

Anzahl der Beiträge : 146

Hier geht's los! - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:13 am

Ayana
saß gelangweilt in einem Sessel in ihrem Zimmer.

Dawn
die Limousine in der sie saß fuhr langsam die Einfahrt zum Schloss hoch. Sie musste zugeben es sah nicht schlecht aus. Als es hielt Nahm sie ihre Taschen und stieg aus dem Auto. Sie verabschiedete sich noch von ihrem Fahrer und lief dann zu dem Turm mit dem Zimmer. Ihr war ein Zimmer auf dem Dachboden zugeteilt worden. Sie murmelte unverständliches Zeug und lief dann die Treppen hoch. Ohne die Koffer zu berühren folgten sie ihr die Treppen hoch, als ob sie gezogen werden würden. Oben an der Zimmertür angekommen betrat sie ihr Zimmer und nahm die Koffer und Taschen nun wieder selbst in die Hand um sie vor dem Schrank abzustellen. Sie schaute sich um und entdeckte einen Kamin. In Gedanken murmelte sie wirres Zeug und sofort erleuchtete ein großes Feuer das Zimmer. Zufrieden lächelte sie und ging die Treppe runter in das Gemeinschaftszimmer. Vorsichtig öffnete sie die Tür und lugte mit schrägen Kopf und mit einer ihrer roten Locken vorm Auge herein.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:14 am

Renesmee
zischte leicht und setzte sich hin " Was soll ich erklären " fragte sie misstrauisch.

Zerro
grinste > Na da bist du ja wieder < sagte er amüsiert.

Antharia
lachte leicht " Trotzdem ist es unnötig " sagte sie und zog sich aus seinem Geist zurück.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:15 am

Naomi
sah ihn an. >Blitzmerker.< dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 797

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:16 am

Jake
"Vergangenheit ..", sagte er nur und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Lu

Anzahl der Beiträge : 887

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:17 am

Loïc
Er nickte nur und sah sich um.

Midna
"Ok, verstehe." Sie liefen weiter einen steilen Hügel herauf.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:17 am

@ Line: Angel hat das Element Feuer als gabe! Wink

Angel
"Wie es geht?" Auch sie setzte sich und warf die langenn schwarzen Haare zurück. "Wie geht es ein Halbvampir zu werden?"
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:18 am

Jake
Lehnte sich auf dem Hügel an einen baum. "Kein Nachgefrage ?"
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:20 am

Midna
Sie setzte sich auf den Boden und sah zu ihm hinauf. "Du hast mich gebeten, nicht danach zu fragen, also lasse ich es, bis ich tot bin oder du es mir erzählst.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:24 am

Zerro
lachte leicht > Ja ich meinte eher weil du mich jetzt wieder verstehst <.

Renesmee
fuhr sich durch die haare und sie verengte ihre warmen Braunen Augen " Das hast du selbst gesagt , es ist halt so wie in den Büchern " sagte sie und atmete tief ein.

Antharia
betrat grinsend die Bar und setzte sich hin " Also erzähl mal was " sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line

Anzahl der Beiträge : 146

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:26 am

Sie ist kein Vampir sondern eine Hexe
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:26 am

Naomi
grinste. >Schön.<, dachte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:28 am

Zerro
lachte und trat an den See " Also so schwimmen oder zurückverwandeln ?" fragte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:29 am

Loïc
Er setzte sich ebenfalls und bestellte eine Cola und ein Bier. "Hm, was möchtest du denn hören?"
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:29 am

Angel
"Und wie heißen deine Eltern?"; fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:30 am

Naomi
>Zurückverwandeln und schwimmen.<, dachte sie und verwandelte sich zurück. Sie grinste und löste die Kordel ehe sie ins Wasser sprang.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:30 am

Jake
"Sicher, dass du das durchhälst .. Duese antharia hat im minutentakt zumindestens indirekt danach gefragt ..", sagte er grinsend
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:32 am

Renesmee
atmete steif aus " Luca und Mike " sagte sie und drehte den kopf zur Seitewo Valentin immernoch sein Buch las.

Antharia
" Irgendwas " sagte sie grinsend und lehnte sich etwas vor " Ich mag es von anderen Wesen Sachen zu erfahren ".

Zerro
grinste, nach anlauf und verwandelte sich zurück bevor er im Wasser aufkam, er tauchte kurz und tauchte dann neben Naomi auf " So da bin ich wieder " sagte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:33 am

Midna
Sie dachte kurz nach. "Antharia...ist das nicht dieses blonde Püppchen? Ich kenne hier niemanden außer dich und meine Schwester."

Loïc
"Ja, also ich bin ein Elf." Er grinste.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:34 am

Jake
"Genau die ist es. Niemanden sonst ?", fragte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:35 am

Valentin
sah auf und betrachtete Renesmee.

Naomi
grinste ihn an und fuhr sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:37 am

Midna
Sie schüttelte den Kopf. "Ich rede nunmal nicht so gerne." Wiedereinmal wurde ihr bewusst, dass sie ganz alleine mit ihm war und sie zog sich in sich zurück.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:40 am

Jake
"Das habe ich schon bemerkt .." Er beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:41 am

Midna
Sie lehnte sich an den Baumstamm und sah wieder hoch.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:42 am

Zerro
lachte kurz und spritze sie nass nachdem er ihr das Haar verwuschelte.

Renesmee
lächelte ihn leicht Hilflos an > Die üblichen Scherze < dachte sie genervt und die Blume im Fenster verlor Blätter.

Antharia
grinste " mal wa neues bitte , was kannst du so ?" fragte sie interessiert und nahm die Cola in die Hände.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 EmptySa Jan 21, 2012 8:42 am

Angel
"Tschuldigung."; sagte sie und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter