Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hier geht's los!

Nach unten 
+3
BouBay93
Kim07
lealein.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
lealein.

lealein.

Anzahl der Beiträge : 596

Hier geht's los! - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:37 am

Naomi
"Ich wollte mir einen Bikini anziehen.", sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:39 am

Zerro
grinste verschmitzt > Soll ich mitkommen oder was ?< fragte er sich amüsiert und sah sie grinsend fragend an.

Antharia
betrachtete ihn " Warum schwebst du eigendlich die ganze Zeit ?" fragte sie ihn amüsiert und beleuschtete ihren Weg mit Lichtkugeln.
Nach oben Nach unten
Lu

Anzahl der Beiträge : 887

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:40 am

Loïc
"Ich könnte dich genauso gut fragen, wieso du immer vor dich hin leuchtest." Er grinste. "Es ist einfach bequemer."
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

Anzahl der Beiträge : 219

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:41 am

Angel
Sie saß gelangweilt im Gemeinschaftsraum und blätterte in einem Buch. Immer mal wieder nahm sie einen Schluck aus einem Becher mit aufgelöster Blutkapsel. Es war nicht wie Blut, aber die Flasche mit echten die ihr Aido gegeben hatte, wollte sie aufbewahren. Für einen besonderen Moment, oder wenn sie es dringend brauchte.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:43 am

Naomi
"Dann such ich mir halt seber einen Bikini aus."; sagte sie und verschwand hinter der Eingangstür.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:45 am

Renesmee
betrachtete Angel und hob ihre Laune unmerklich an " hallo " sagte sie höflich.

Zerro
grinste und legte den kopf schief > mal sehen wielange sie braucht <.

Antharia
lachte " ich will nicht irgendwo gegenlaufen, die Kugeln sind Praktisch ".
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:48 am

Angel
Sie sah auf. "Hey.", sagte sie freundlich und stand auf, um zu Renesmee zu gehen. "Ich bin Angel."
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:49 am

Renesmee
lächelte ebenfalls und wurde leicht rot " Renesmee " sagte sie und hielt ihr ihre warme Hand hin.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:50 am

Naomi
lief die Treppen hoch und betrat ihr Zimmer. Sie nahm den schwarzen Bikini, eine Hot Pants und ein Top aus ihrem Kleiderschrank und verschwand im Bad.

muss kurz essen ^^
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:55 am

Loïc
Er lachte ebenfalls. "Hast Recht."
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:56 am

was ist sie für ein Wesen? Very Happy

Angel
Sie gab ihr die Hand und zuckte sofort zurück. Sie machte einen Schritt rückwärts. "Du bist kein Vampir.", zischte sie und ihre Augen verfärbten sich blau. Unsicherheit und Abwehr.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 7:59 am

Renesmee
lächelte leicht und fuhr sich durch die Haare, sie veränderte die Stimmung die von ihr kam zu Ruhe " Doch, ich bin ein Halbvampir " sagte sie leicht verlegen lächelnd " Ich bin zur Hälfte Mensch " Blut strömte in ihr gesicht und färbte es rot.

Antharia
grinste und ließ die Lichter erlischen als sie in die Stadt kamen " ich würde jetzt mal wieder auf den Boden kommen " sagte sie lachend.

Zerro
grinste vor sich hin und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

Anzahl der Beiträge : 797

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:00 am

Jake
"Das war bisher ja noch nichts schlimmes. Aber danke, dass du mir anscheinend so sehr vertraust, dass du mir das erzählst ..", sagte er und sah kurz zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:02 am

Loïc
Er lachte auf und legte seinen Schutzzauber über sich.

Midna
Sie nickte nur. "Du hast etwas an dir, dass man dir einfach vertrauen muss."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:03 am

Jake
"Und das wäre ?" Er sah sie schief an.
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:04 am

Naomi
kam grinsend wieder aus dem Turm. "So.", sagte sie grinsend und ging Richtung Waldrand.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:04 am

Angel
Sie schnaubte. "Was ist das?" Dann dachte sie kurz nach. Der Name Renesmee kam ihr bekannt vor. "Ach du bist die Tochter von Bella und Edward." Sie begann zu lachen. "Verar*chen kann ich mich auch selber." Sie grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Lu

Midna
>Wenn ich es wüsste, würde ich es ignorieren.< "Gute Frage." sie grinste.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:06 am

Antharia
verengte unmerklich ihre Augen und schlüpfte in seinen Geistindem sie sich nur minimal auf eine Sache konzentrierte, so konnte sie sich selbst an einem hohen Wall vorbeischleichen, als sie sah was er machte schüttelte sie den Kopf " Uns wird keiner angreifen " sagte sie lachend.

Zerro
lachte leicht und stand auf, er ging gemütlich neben ihr her und musterte sie kurz.

Renesmee
schnaubte gereizt " Hahaha , was kann ich für meinen Namen !" zischte sie und wandte sich ab.

Ich mag den namen iwie xD
Nach oben Nach unten
lealein.

lealein.

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:07 am

Naomi
Im Wald blieb sie stehen, zog ihr Oberteil und ihre Hose aus, nahm die Kordel und Band die Kleidung an ihrem Knöchel fest ehe sie sich verwandelte.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:08 am

Jake
"Meine Fragen sind immer gut ..", sagte er grinsend und lief weiter durch den Wald.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:08 am

Loïc
Er lachte. "Man kann nie wissen."

Midna
Sie hob eine Augenbraue. "Wirklich immer?"
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:10 am

Angel
Sie seufzte. "Tut mir Leid." Sie legte Renesmee eine Hand auf die Schulter. "Bleib hier und erklär's mir."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:10 am

Jake
Zuckte die Schultern. "Oft genug waren es die Falschen ..", meinte.
Nach oben Nach unten
Lu

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 EmptySa Jan 21, 2012 8:12 am

Midna
Sie blickte ihn verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Hier geht's los!
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter