Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier geht's los!

Nach unten 
+3
BouBay93
Kim07
lealein.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:23 am

Elahe
"Und das sollte ich, weil du mich so freundlich verletzt hast ? Nein, danke.", sagte sie nur, ohne ihn anzusehen. "Ich zeige demjenigen Respekt, der es verdient hat und bisher waren das hier die wenigsten." Sie sah weiterhin auf ihr Handy. "Elahe."

Jake
Schnaubte und gabelte die letzten Pommes auf.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:26 am

Ayana
"Wenn ihr das so seht... Meine Name ist Ayana." Sie musterte ihn. Gehört hatte sie schon von ihn, allerdings erzählte man dass er ziemlich anziehend war, was sie bisher noch nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:26 am

Midna
Sie sah auf ihren leeren Teller. "Du mästest mich." sagte sie grinsend.

Loïc
Er nickte. "Es gibt Dinge, die kann man sich nicht kaufen."
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:28 am

Jake
"Was sehr gut ist, du musst eh zunehmen ..", sagte er grinsend.

Cayden
Als die Limousine auf dem Hof hielt, stieg er aus. Der Fahrer wollte seine Koffer hoch tragen, aber er winkte ab. "Danke, aber sie dürfen jetzt Feierabend machen .." Er nahm sich seine 2 Koffer selbst und ging mit ihnen Richtung Eingang.


Zuletzt von Kim07 am So Jan 22, 2012 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:29 am

Shiki
sah aus dem Augenwinkel zu ihr " Ich erweise dir , Elahe auch einen gewissen Grad von Respekt obwohl du diesen nicht verdient hättest " antwortete er kalt, biss sich in den Finger und zog sich etwas seines Blutes heraus um es zu seiner geliebten Blutpeitsche zu formen, er beachtete die anderen nicht, zu oft vergaß er wie sein Blut auf andere Vampire wirkte, es roch wesentlich köstlicher als Menschenblut und war zudem wesentlich Machtvoller. " Und es erfreut mich deine bekanntschaftzu machen Ayana " sagte er und nickte ihr kurz zu.

Antharia
nickte " Genau so sehe ich es auch"


Zuletzt von BouBay93 am So Jan 22, 2012 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:30 am

Loïc
Er lehnte sich zurück und trank noch etwas.

Midna
Sie lachte leise und trank ihr Glas aus.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:33 am

Elahe
"Glaub mir, du hast auch keinerlei Respekt verdient, die Anderen scheinen das nicht so zu sehen.." Sie legte ihr Handy auf den Sessel und ging zum Kühlschrank. Sie schnappte sich eine Flasche Cola und lies sich wieder auf dem Sessel fallen.

Jake
"Stimmt doch ..", sagte er grinsend und trank ebenfalls.

Cayden
Betrat das Gebäude. Er hob die Koffer mit Leichtigkeit die Treppen hinauf und zog sie Richtung Zimmer.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:37 am

Antharia
lächelte schief und trank ebenfalls etwas.

Shiki
er ignorierte sie, > Einfache Zivilistin< dachte er und atmete tief ein, würde sie es sich nochmals wagen ihn anzugreifen würde er sie kurzerhand in mehrere Einzeltücke zerreißen lassen. Er fuhr sich durch seine mittellangen Haare und sahzu seiner Blutpeitsche, er ließ sie einmal kurz an Elahe vorbei flitchen um sich ein Buch aus dem regal zu zihen.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:40 am

Loïc
"Möchtest du noch etwas essen oder trinken?" Lächelnd sah er sie.

Midna
Sie verdrehte belustigt die Augen und nahm sich den Glückskeks, der neben ihrem Teller lag.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:41 am

Elahe
Verdrehte die Augen und öffnete ihre Cola. Sie trank kurz und wandte sich dann wieder ihrem Handy zu. Als sie eine der vielen Smsn las, färbten sich ihre Augen wieder feuerrot. Die Kerzen im Gemeinschaftsraum erloschen und zündeten sofort darauf wieder in großen Stichflammen.

Cayden
Betrat sein Zimmer und schmiss die Koffer auf sein Bett. Er packte schnell aus und wuchtete den Save, den er mitgebracht hatte, in den Schrank.

Jake
"Lies vor ..", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:41 am

Ayana
"Sie ist keine 'einfache Zivilistin' oder wie du es denkst." sagte sie zu ihm. Sie hörte die Gedanken wie Worte, nur etwas leiser.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:44 am

Antharia
lächelte schief " nein, im moment nicht wirklich " sagte sie grinsend.

Renesmee
betrat mit ihrer Eule auf dem Arm den Turm und stieg langsam die Treppen hinauf.

Shiki
sah zu ayana , innerlich war er überrascht zeigte es jedoch nicht nach außen > Es sagt nur das sie nicht die Verhaltensregeln des Adels gelernt hat, dadurch hat sie sozusagen bis zu einem gewissen Grad Narrenfreiheit< dachte er absichtlich für sie und musterte sie kurzerhand, er zog das Blut wieder in seinen körper und nur ein Tropfen blieb auf seinem Finger.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:46 am

Loïc
Er zuckte grinsend die Schultern. "Ich wäre ja jetzt für irgendetwas alkoholisches, aber du bist nicht 18 und ich muss fahren." Er winkte den Kellner zu sich und zahlte.

Midna
"Glaubst du an so etwas?" fragte sie, bevor sie den Keks aufbrach.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:47 am

Elahe
>Einfache Zivilistin, ihr mich auch ..< Sie verdrehte wiederholt die Augen. "Da mir deine Meinung ziemlich gleich gültig ist, kannst du ruhig laut reden, dann kann ich mich immer hin über etwas lustig machen ..", sagte sie und starrte weiter mit feuerroten Augen auf ihr Handy.

Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:49 am

Shiki
sah aus dem Augenwinkel auf ihre Wunden und atmete tief ein " Wenn du erlaubst würde ich gerne deine Wunden schließen" sagte er und sah ihr Emotionslos in die Augen.

Antharia
lächelte "Na dann auf auf " sagte sie grinsend und stand auf.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptySo Jan 22, 2012 7:50 am

Loïc
Er stand ebenfalls auf und half ihr, ihre Jacke anzuziehen. Er hielt ihr die Tür auf und nahm seinen Autoschlüssel aus der Tasche.

-------

https://half-light.forumieren.de/viewtopic.forum?t=18
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 EmptyMo Jan 23, 2012 4:32 am

-
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hier geht's los! - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier geht's los!
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Hier geht's los!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Half Light :: Archiv-
Gehe zu: