Internat Half Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Internat Half Light

Ein Internat für mystische Wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hier geht's los!

Nach unten 
+3
BouBay93
Kim07
lealein.
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 6:48 am

Elahe
Verdrehte die Augen. "Das klappt nicht und selbst wenn, würde ich dich nicht anders behandeln, als jeden Anderen ..", sagte sie nur, ohne den Blick von ihrem Handy zu nehmen. >Gott, der ist ja noch schlimmer als Aido. Was habe ich nur getan, um so etwas zu verdienen ?!< Sie hatte schon von ihm gehört, behandelte ihn jedoch wie jeden Anderen, der sich für etwas besseres hielt.

Jake
Aß ebenfalls lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : chiller-killer Kaff Notzingen:D♥

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 6:50 am

Angel
Sie sah verständnislos zu Elahe, sah aber sofort wieder zu Senri Shiki.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 6:55 am

Senri Shiki
nickte knapp und sah zu ihr herunter " Ja ich bin der Senri Shiki" sagte er und betrachtete Eleha > Sie kennt mich anscheinend nicht< ging es ihn durch den Kopf und er sah weiter aus seinen glühenden Augen, Emotionslos zu den beiden Vampirinnin herunter. Seine Augen glühten Bedrohlich auf und Ihre schöne Haut bekam tiefe schmerzhafte risse " Rede besser nie wieder so mit mir" sagte er weiterhin Emotionslos.

antharia
nickte " Ja gerne " sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 6:56 am

Loïc
Er winkte den Kellner zu sich und bestellte.

Midna
Sie betrachtete die Ente. "Das nächste mal Esse ich Rind, da ist noch Blut dran.", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 6:57 am

Elahe
Schnippte kurz und sein Hemd fing wenige Sekunden lang Feuer. Sie stand auf und sah ihn an, nach dem sie ihr Handy in die Tasche gesteckt hatte. "Dann hör auf, dich für etwas besseres zu halten.", sagte sie ruhig.

Jake
"Oder wir gehen in die Mensa und essen den Fraß ..", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 6:58 am

Midna
"Ich befürchte, dass das nichtmals richtiges Fleisch ist." Sie aß eine weitere Gabel.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : chiller-killer Kaff Notzingen:D♥

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 6:58 am

Angel
Sie sah fassungslos zu Elahe. Das war schon hart. Dann sah sie zu Senri Shiki. Sie wusste er würde es nicht darauf beruhen lassen das sie gewonnen hatte. Sie trat vorsichtshalber einen Schritt zurück und sammelte ein bisschen Feuer in ihrer Hand.



der verletzt schon Elahe oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:02 am

Jake
"Auch möglich, dann müssen wir jetzt wohl täglich hier in kommen ..", sagte er grinsend.

Jup, tut er Very Happy
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:03 am

Midna
"Wird das nicht ein bisschen teuer?" Sie hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:04 am

Ayana
stand noch immer unbeeindruckt an der Wand angelehnt. Er war ein Reinblut. Na und? Deswegen war er noch lange nichts Besseres wie alle anderen.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:04 am

Senri Shiki
sein Gesicht bekam einen kalten Ausdruck und seine Augen glühten auf, er übernahm die komplette Kontrolle über ihren Körper, er war wesentlich mächtiger als sie obwohl sie nicht schwach war, er ließ sie zu Boden sinken und fügte der Steinernen Haut weitere Risse hinzu " Ich halte mich für nichts bessers, ich mag nur keine Respektlosigkeit" sagte er eisig und dennoch Klang seine Stimme so wohlklingend das man schmelzen könnte " Ich will niemandem etwas zuleide tun aber vergiss nicht das du mit einem Reinblut sprichst" sagte er ruhig und kalt zugleich und ließ sie noch etwas auf dem Boden " Einverstanden ?"

hehe und jetzt kann sie sich nicht mehr wehren xD muhahaha ^^ Hanabusa hätte jetzt probleme aber nicht mein Shiki Razz

Antharia
lächelte und trank einen schluck von der neuen Cola " Was macht dein vater eigendlich das er dir soviel schenkt ?"
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:06 am

Ayana
Sah fassungslos zu Senri Shiki. Das konnte er doch nicht machen. Läuft hier einfach rein, und wer sich nicht vor ihm verneigt wird bestraft. Sie verdrehte die Augen und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:07 am

Loïc
Er dachte nach. "Er hat eine ziemlich große Firma und überall auf der Welt Standorte von ihr, aber frag mich nicht, was die macht." Er zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Lady Pink

Lady Pink


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : chiller-killer Kaff Notzingen:D♥

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:08 am

Angel
Sie wich zurück. "Lass sie bitte in Ruhe."; sagte sie bittend und sah zu ihm auf. Sie verneigte sich vor ihm und ließ das Feuer hinter ihrer geschlossenen Hand verschwinden. Sie hatte nicht vir es zu benutzen, aber man konnte ja nie wissen.....
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:10 am

Antharia
grinste leicht " Auch gut " sagte sie lachend.

Senri Shiki
nickte Ayana kurz zu und ein leichtes lächeln huschte über sein gesischt verschwand jedoch sofort wieder und sein Gesischt verwandelte sich wieder zu einem Atemberaubendem Stein. Er ließ Elahe los und sah zu Angel " ich hatte nie vor jemanden zu verletzen aber soll ich mir alles gefallen lassen ?" fragte er Emotionslos und aß weiter an einem neuen Schokipop.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:10 am

Elahe
"Nein, bin ich nicht. Du hälst dich für etwas besseres, erwartest, dass jeder niederkniet oder dich zumindestens ansieht und wenn man das nicht tut und sich weiterhin weigert, fügst du demjenigen Schmerzen zu. Aber lass dir sagen, Schmerzen sind mir egal geworden und dann würde ich lieber sterben, in dem Gedanken, mich gewehrt zu haben, als dir, so wie du dich jetzt gerade benimmst, Respekt entgegen zu bringen. Das ist erbärmlich und die Körperknotrollsache macht es noch erbärmlicher. Und jetzt hör auf und gib dich mit denen ab, die dich für einen Heiligen halten, der DU ganz sicher nicht bist.", sagte sie weiterhin ruhig, nur ihre Augen funkelten feuerrot. Sie lies sich wieder in den Sessel fallen und schrieb weiter Sms.

Pech, immerhin kann sie ihm noch die Meinung geigen Very Happy


Jake
"Mach dir darum mal keine Sorgen ..", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:12 am

Ayana
blieb weiterhin ruhig stehen und beobachtete amüsiert das Schauspiel weiter.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
Lady Pink

Lady Pink


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 16.01.12
Ort : chiller-killer Kaff Notzingen:D♥

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:14 am

Angel
Sie sah zu Elahe. Es war nicht gerade schlau sich immer wieder auzuspielen. Bei einem Reiblüter wusste man nicht wann man jemanden beeindurckte und wann man ihn verärgerte, also fügte sie sich lieber. Es war ihr egal, ob sie dabei Eiindruck hinterließ, oder nicht. Sie senkte jedenfalls unterwürfig den Kopf.




muss off Smile
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:15 am

Senri Shiki
fuhr sich durch die Haare " Ich hätte nichts getan hättest du deine Worte etwas weiser gewählt" sagte er und setzte sich in einen Sessel " Ich füge niemandem gerne schmerzen zu aber Respekt zeige auch ich vor jedem Wesen also verlange ich ihn ebenso" sagte er knapp und sah emotionslos zu seinen Schokipop stäbchen herunter ( mikado stäbchen xD). Dann sah er zu Ayana " Wie du jetzt gerade erfahren hast oder eventuell bereits wusstest ist mein Name Senri Shiki, aber nennt mich ruhig Shiki " sagte er höflich und fuhr sich durch seine Haare.


Zuletzt von BouBay93 am So Jan 22, 2012 7:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:16 am

Loïc
"Und deine Eltern?" fragte er neugierig.

Midna
"Sorry, wenn es unhöflich ist, aber haben deine Eltern viel Geld?" Unsicher sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kim07

Kim07


Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 19.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:18 am

Elahe
"Ich hätte nichts getan, hättest du dich nicht so aufgespielt ..", gab sie ruhig zurück. "Dann tu es einfach nicht, du kannst niemanden dazu zwingen ..", sagte sie und sah wieder zu ihrem (geliebten) Handy.

Jake
Nickte nur. Das stimmte zwar nur zu Hälfte, aber naja, das musste sie ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:19 am

Antharia
senkte den kopf " Meine Magie ist der einzige Luxus den ich habe " sagte sie verlegen lächelnd " Naja und dank der Gilde bin ich halt zu einer angesehenen Magierin geworden".

Senri Shiki
atmete tief ein, sein blut zirkulierte ruhig und verströmte einen betörenden Geruch " Zeige bitte etwas mehr respekt" sagte er und rieb sich die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Line
Admin
Line


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.01.12
Ort : Hessen

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:19 am

Ayana
nickte. "Gut zu wissen, ich hatte allerdings nicht nachgefragt." sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
https://half-light.forumieren.de
Lu




Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 16.01.12

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:20 am

Loïc
Er nickte. "Ich könnte auch gut drauf verzichten, wegen dem Geld meines Vaters ist es manchmal schwer zu entscheiden, wer ein Freund ist und wer einfach nur ein Heuchler."

Midna
Sie aß stumm weiter.
Nach oben Nach unten
BouBay93

BouBay93


Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 30

Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 EmptySo Jan 22, 2012 7:22 am

Senri Shiki
rieb sich weiterhin die Schläfe und machte eine wegwerfende handbewegung " Ich dachte dennoch das ich eure Namen erfahren sollte und ihr den meinen " er atmete aus und öffnete seine kalten grau-blauen Augen, welche in einem wunderschönem Kontrast zu seinen rötlich-braunen Haaren standen.

Antharia
lächelte leicht " ich bin zufrieden meine Magie zu haben, da brauche ich kein Geld "


Zuletzt von BouBay93 am So Jan 22, 2012 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier geht's los! - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Hier geht's los!   Hier geht's los! - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier geht's los!
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hier geht's los!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Half Light :: Archiv-
Gehe zu: